Entertainment

Natalia Vodianova: Heißer Oben Ohne-Throwback auf Instagram!


Von  | 

Natalia Vodianova ist nicht nur offen für intime Themen, sondern gewährte Star-Fotograf Mert Alas auch einen sehr intimen Einblick!

Für Mert Alas ließen schon einige Promi-Damen die Hüllen fallen. Doch zwei von ihnen scheinen es dem Star-Fotografen besonders angetan zu haben! In den letzten Tagen postete dieser nämlich zwei ziemlich nackte Throwback-Bilder von Cara Delevingne und Natalia Vodianova.

Natalia Vodianova bricht mit Stefanie Giesinger ein Tabu!

Was Mert Alas dazu bewegte vor wenigen Tagen ein unveröffentlichtes Nacktbild von Cara Delevingne zu posten, weiß wohl nur der Star-Fotograf selbst. Vermutlich hatte es ihm dieses Bild besonders angetan! Doch den Oben Ohne-Throwback von Natalia Vodianova haben wir ganz allein ihrem Geburtstag zu verdanken. Das hübsche Supermodel feierte vor vier Tagen nämlich ihren 36. Geburtstag.

NATALIA NYC 2007 ❤️ #mertandmarcus #bdaygirl #family

Ein Beitrag geteilt von Mert Alas (@mertalas) am

Vor ein paar Tagen brachen Stefanie Giesinger und ihre Modelkollegin ein Tabu-Thema und sprachen in einem Interview offen über ihre Periode, ihre Brüste, Narben und ihr mangelndes Selbstbewusstsein in jungen Jahren. Und das nur, um es jungen Frauen leichter zu machen, über intime Themen zu sprechen, die gerne verschwiegen werden, weil sie sehr unangenehm für alle Beteiligten sind! Doch Natalia Vodianova hat keine Probleme mit intimen Geständnissen!

Star-Fotograf Mert Alas postet Oben Ohne-Throwback von Natalia Vodianova!

Supermodel Natalia Vodianova ist nicht nur Fünffachmama, sondern setzt sich auch seit Jahren für wohltätige Zwecke ein. Kein Wunder, dass sie mit Stefanie Giesinger daher auch auf die Gesundheit von Frauen aufmerksam machte. Für eine Zyklus-App sprach die Russin in einer Interview-Serie mit ein paar ihrer Modelkolleginnen über sehr intime Themen. „Let’s talk about it. Period“ nennt sich die Serie, in der Natalia Vodianova unter anderem offen über ihre Menstruation spricht. Vor Stefanie Giesinger lud das Supermodel Alexina Graham und Emily Ratajkowski zum Intim-Talk. Nach ihrer privaten Beichte postete Star-Fotograf Mert Alas nun zu Ehren ihres Geburtstags auch ein sehr intimes Bild des hübschen Models. Darauf war Natalia Vodianova gänzlich unbekleidet und legte einen sehr lasziven Blick auf. Ihre Brustwarzen hatte der Fotograf noch schnell zensiert. Das Bild entstand vor über 10 Jahren während eines Shootings in New York City, wie der Fotograf in seiner Bildbeschreibung verriet.