Entertainment

Muss Kourtney Kardashian wegen Justin Bieber in die Entzugsklinik?


Von  | 

Kourtney Kardashian versetzt ihre Familie und Freund in Sorge. Muss sie aufgrund von Alkohol und Partyexzessen mit Justin Bieber in eine Klinik.

Kourtney Kardashian treibt ihrer Familie und den Freunden die Sorgenfalten auf die Stirn. Amerikanische Medien berichten, dass sich der Alkohol und Medikamente-Missbrauch von Scott Disick auf den Reality Star abgefärbt haben könnte. Denn in letzter Zeit soll Kourtney Kardashian immer öfter im Vollrausch von ihren Freund gesehen worden sein. Häufig an ihrer Seite Justin Bieber.

Treibt die Beziehung zu Scott Disick Kourtney Kardashian in den Ruin?

Ihren Kindern zuliebe halten Kourtney Kardashian und Scott Disick nach wie vor zusammen. Nach einem dreißigtägigen Aufenthalt in einer Entzugsklinik und der anschließenden Trennung, war der Vater erst vor kurzem zu seinen Kindern zurückgekehrt. Dabei soll Scott Disick angeblich wegen Alkoholmissbrauchs und Abhängigkeit von verschreibungspflichtigen Tabletten behandelt worden sein. Die Medien berichten, dass das Suchtproblem von Scott Disickin erster Linie eine Konsequenz der wilden und exzessiven Partynächte gewesen sei. Doch nun ist Kourtney Kardashian diejenige, die sich angeblich die Nächte um die Ohren schlägt und volltrunken nach Hause kommt.

Laut dem Magazin OK! sind die Freunde der 36-jährigen sehr besorgt um ihre Gesundheit. Sie behaupten nun, dass Kourtney Kardashian völlig die Kontrolle über ihr Partyverhalten verloren hat. Schon bei den American Music Awards ist vielen Leuten aufgefallen, dass der Reality Star volltrunken von Corey Gamble, dem neuen Freund ihrer Mutter Kris, hinausbegleitet worden war.

Kourteney Kardashian und Justin Bieber feiern wild

Kourtney Kardashian und Corey Gamble waren damals beide auf der After Show Party von Justin Bieber im „The Nice Guy Club“ eingeladen. Laut einem Bericht von Daily Mail Online haben sie dort Biebers Erfolge bei den AMAs gefeiert. Justin Bieber und Kourtney Kardashian haben schon des Öfteren gemeinsam die Nacht zum Tag gemacht. Bereits Anfang Oktober wurden die beiden in demselben Club beim Feiern gesehen und anscheinend waren sich die zwei Stars auf der Geburtstagsparty von Kendall Jenner im November nähergekommen.

The Tabloid hat mit einem Insider gesprochen, der bestätigt, dass ein derartig exzessives Partyverhalten zurzeit öfters bei Kourtney Kardashian vorkommt. „Sie lässt ihre Kinder zuhause und geht dann feiern.“

Neben den Problemen mit Scott Disick soll Kourtney Kardashian insbesondere aufgrund ihrer neuen Figur nach Bestätigung in Partynächten suchen. „Als sie dieses ganze Gewicht verloren hat, wollte sie ausgehen und gesehen werden. Das erste Mal seit einer langen Zeit fühlte sie sich wieder sexy.“, sagt der Insider weiter.

Kourtney Kardashian schockt ihre Freunde

Mit diesem Verhalten schockt Kourtney Kardashian nun ihre engsten Freunde. Erst vor kurzem ist ihr Ex-Freund Scott Disick. Eigentlich sollte Kourtney aus den Problemen mit Scott gelernt haben, schließlich sind seine Suchtprobleme einer der Hauptgründe, warum es bei den beiden immer wieder zu Streit kommt. Damit Scott sein Leben wieder in den Griff bekommt, hat die Mutter von drei Kindern nun strikte Regeln aufgestellt, die aber anscheinend nur für Scott und nicht für sie selber gelten. Ihre Freunde halten sie deswegen nun für eine Heuchlerin.