Entertainment

Modern Family: Ariel Winter erntet Spott und Hohn für Instagram-Provokation!


Von  | 

Modern Family-Star Ariel Winter präsentierte sich auf Instagram mit stolz geschwellter Brust und ein paar Waffen. Dafür wurde sie als Heuchlerin beschimpft!

Es scheint, als könne Ariel Winter nicht nur mit nackter Haut eine heftige Diskussion lostreten. Zuletzt wagte sich der Modern Family-Star an ein ebenso umstrittenes Thema heran. Die Schauspielerin hat ihren Waffenschein gemacht und präsentierte sich mit ein paar Schusswaffen auf Instagram. Nicht jeder war von diesem Anblick begeistert.

Modern Family-Star Ariel Winter bezieht in Sachen Waffengesetze eine überraschende Seite!

Modern Family-Star Ariel Winter scherzte, dass sie sich auf eine Zombieapokalypse vorbereite, als sie à la Tomb Raider Lara Croft mit den Waffen posierte. Doch was einige als „sexy“ empfanden, stieß andere zutiefst ab. Dass das Thema Waffen mitunter sehr umstritten ist, hätte sich die Schauspielerin denken können. Ob Ariel Winter bloß auf Provokation aus war? Als Unterstützerin von Barack Obama und Hillary Clinton büßt die Modern Family-Darstellerin nun viele Sympathien ein. Im Gegensatz zu Donald Trump setzten sich Obama und Clinton nämlich für strengere Waffengesetze ein. Doch angesichts des heißen Anblicks in kurzen Shorts fiel das einigen Instagram-Nutzern offenbar gar nicht auf. „Du bist so heiß“, schrieb ein Nutzer. Ein anderer kommentierte: „Es gibt nichts Besseres als eine schöne Frau mit solchen Waffen“.

Prepping for the zombie apocalypse, obviously…💰

Ein Beitrag geteilt von ARIEL WINTER (@arielwinter) am

Modern Family-Star Ariel Winter wird für Waffen-Verherrlichung verspottet!

Nachdem Ariel Winter auf Instagram stolz mit ihren Waffen posierte, wurde sie von vielen Seiten als Heuchlerin beschimpft. Die Modern Family-Darstellerin musste für die harmlosen Bilder einiges einstecken! „Sie war ein großer Hillary-Unterstützer. Es ist witzig, dass sie mit Waffen herumschießt“, spottete ein Instagram-Nutzer. Andere kommentierten:  „Sie ist liberal. Witzig, dass das für sie okay ist, Heuchlerin“ und „Hahaha eine Liberale mit einer Waffe!“. Doch neben dem Spott, den die Modern Family-Darstellerin über sich ergehen lassen musste, bekam sie auch viel Wut zu spüren. „Ich habe dich so sehr geliebt aber jetzt hast du es ruiniert. Ich hasse Waffen“, schrieb ein Instagram-Nutzer enttäuscht. Ein anderer kommentierte schockiert: „Du unterstützt Waffengewalt?“. Und obwohl sich Ariel Winter nach der Wahl von Donald Trump deutlich gegen den neuen Präsidenten ausgesprochen hatte, wurde sie dennoch mehrfach gefragt, ob sie nun „Trump-Unterstützerin“ sei. „Ah, verstehe. Schauspielerin. Tust du so als würdest du Waffen mögen? Oder tust du so als wärst du eine Liberale?“, spottete ein Instagram-Nutzer. Ein anderer kommentierte: „Aber sobald geschossen wird, sind Waffen böse, nicht wahr? Heuchlerin“. Einige liberale Instagram-Nutzer entfolgten der Modern Family-Darstellerin sogar wegen ihrer Waffenverherrlichung. „Okay, das ist eine krasse Wendung.“, schrieb ein Fan schockiert. Ein anderer kommentierte: „Ich dachte Liberale hassen Waffen. Oh welch Ironie!“.