Entertainment

Miley Cyrus warf Paul McCartney mit nackten Brüsten aus der Bahn!


Von  | 

Nicht jeder kann von sich behaupten, Paul McCartney aus dem Konzept gebracht zu haben. Doch Miley Cyrus schoss den Vogel ab!

Miley Cyrus war vor ihrem ersten Treffen mit Paul McCartney total nervös. Dass der Beatles-Sar wegen ihres Aufeinandertreffens allerdings deutlich aufgeregter war, als sie, hätte die Sängerin nun wirklich nicht gedacht. Grund dafür war das freizügige Outfit, das sie bei ihrem Treffen mit der Musik-Legende anhatte.

Miley Cyrus verschlug Paul McCartney mit ihren Brüsten die Sprache!

Wie nimmt man seinem Gegenüber am besten den Wind aus den Segeln? Miley Cyrus versuchte es mit nackten Tatsachen, und lag damit goldrichtig! Vor zwei Jahren traf die Sängerin auf einem Rock’n’Roll-Event auf keinen Geringeren als Beatles-Star Paul McCartney. Doch während sie erwartet hatte, kein Wort herauszukriegen, wenn sie einer solchen Musik-Legende gegenübersteht, war diesem die Situation mindestens genauso unangenehm. Schließlich ist Paul McCartney ein Gentleman und Miley Cyrus stand plötzlich oben ohne vor ihm. Doch wer jetzt denkt, die Sängerin erinnere sich nur ungern an den Moment zurück, der irrt. Miley amüsiert sich nämlich noch heute köstlich darüber, dass sie Beatles-Legende Paul McCartney so aus dem Konzept brachte.
Embed from Getty Images

Miley Cyrus bereut ihren Image-Wandel überhaupt nicht!

In einem Interview mit Jimmy Kimmel verriet Miley Cyrus begeistert: „Ich brachte Paul McCartney in eine sehr unangenehme Situation. Ich stellte mich ihm mit Nippel-Pasties vor und er lief knallrot an. Er war so rot, das hat mir wirklich gefallen“. Nach einer solchen Karriere, wie der des Beatles-Stars könnte man ja davon ausgehen, dass dieser mittlerweile schon alles gesehen hat. Doch Miley Cyrus und ihr Oben Ohne-Auftritt waren für ihn offenbar eine Premiere!

💖Joan’s cheerleader 💖

Ein Beitrag geteilt von Miley Cyrus (@mileycyrus) am

Noch heute denkt Miley Cyrus gerne an den Moment zurück, in dem eigentlich sie diejenige hätte sein sollen, die wegen der Anwesenheit von Paul McCartney total aus dem Häuschen war. Doch letztlich sorgte ihr Outfit dafür, dass die beiden kurzerhand die Seiten tauschten. Und es gibt nicht viele Menschen, die das von sich behaupten können! Und obwohl sie durch ihren extremen Image-Wandel für Negativ-Schlagzeilen sorgte, bereue sie diese Zeit überhaupt nicht. Schließlich habe sie einfach nur gemacht, was sie „wollte“ und das ohne jemanden dabei „zu verletzen“.