Entertainment

Miley Cyrus und Liam Hemsworth wehren sich gegen Paparazzi!


Von  | 

Liam Hemsworth und seine Freundin Miley Cyrus haben ihre ganz eigene Art mit dem Medienrummel um ihre Person und den Fotografen umzugehen.

Beim ersten Anlauf scheiterte ihre Beziehung unter dem Druck der Öffentlichkeit. Das wollen Miley Cyrus und Liam Hemsworth nun besser machen und ihre Beziehung so gut es geht privat halten. Doch die Fotografen sind ihnen seit ihrem Liebescomeback wieder auf den Fersen. Doch das Paar hat mittlerweile seine ganz eigene Art mit den Paparazzi umzugehen und der Verdacht liegt nahe, dass Miley ihren Freund dazu angestiftet hat.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth schätzen ihre Privatsphäre

Seit sie wieder zusammen sind, halten Miley Cyrus und Liam Hemsworth ihre Beziehung so privat wie möglich. Sie teilen keine gemeinsamen Schnappschüsse auf ihren Social Media-Profilen und auch ihre Auftritte in der Öffentlichkeit sind selten. In Interviews sprechen sie ungern bis gar nicht übereinander. Doch das macht die Paparazzi natürlich noch neugieriger und sie versuchen umso mehr an private Bilder der beiden zu kommen. Zuletzt wurden die beiden nach einem gemeinsamen Abendessen im Nobu Malibu fotografiert.

Liam Hemsworth und Miley Cyrus zeigen Paparazzi die rote Karte

Miley sieht seit ihrem Liebescomeback mit Liam wieder viel natürlicher aus und strahlt sehr viel, so auch am Freitag nach ihrem Restaurantbesuch. Arm in Arm verließen Miley Cyrus und Liam Hemsworth das Restaurant und zeigten den Paparazzi um sie herum eiskalt den Mittelfinger. Das ist scheinbar ihre Art den Fotografen zu zeigen, was sie davon halten, dass ihre Privatsphäre nicht respektiert wird und die beiden ständig verfolgt werden. Seit ihrem krassen Image-Wandel sind wir derart obszöne Gesten von Miley Cyrus schon gewohnt, doch dass nun auch Liam Hemsworth es seiner Freundin gleichtat, war dann doch eine kleine Überraschung. Der sonst so gefasste Schauspieler hat die Nase wohl gestrichen voll, von dem Medienrummel um seine Beziehung zu der Sängerin. Miley Cyrus und Liam Hemsworth besuchten das japanische Restaurant in einem sehr legeren Outfit. Das Nobu Malibu ist ein Celebrity Hotspot und lockt immer wieder prominente Paare an. Bereits letztes Wochenende waren Miley Cyrus und Liam Hemsworth schon dort, um zu speisen.