Entertainment

Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Sie trifft sich mit seiner Familie


Von  | 

Während Liam Hemsworth seinen neuen Film promotet, genießt Miley Cyrus ihre Zeit mit seinem Bruder Chris Hemsworth und seiner Frau Elsa Pataky.

Wer hätte das gedacht, so kurz nachdem Miley und Liam wieder zusammengefunden haben, ist seine Familie wieder Feuer und Flamme für Miley Cyrus. Liam Hemsworth wird ohne sie nicht der Selbe gewesen sein, denn sein Bruder Chris Hemsworth und seine Frau Elsa Pataky sind glücklich, die Sängerin wieder an seiner Seite zu sehen. Das zeigen sie, indem sie Miley Cyrus mit offenen Armen aufnehmen, auch wenn Liam Hemsworth nicht sein strenges Auge auf alles hat.

Miley Cyrus trifft sich mit der Familie von Liam Hemsworth

Zuletzt wurde Miley spät in der Nacht mit Luke und Chris Hemsworth und dessen Frau Elsa Pataky gesichtet, doch von Liam war nichts zu sehen. Miley Cyrus versteht sich wohl auch ohne ihren Freund Liam Hemsworth an ihrer Seite mit dessen Familie prächtig. Dass die Familie von Liam seine Exfreundin Miley wieder so schnell aufgenommen hat, ist ein gutes Zeichen für eine anstehende Hochzeit der beiden. Liam Hemsworth hat bereits den Segen seiner Familie und auch Mileys Vater äußerte sich bereits positiv zu einer Trauung.

Miley Cyrus kann auch ohne Liam Hemsworth mit Chris, Elsa & Co Spaß haben

Nachdem Chris Hemsworth und Elsa Pataky mit dem Privatjet von Australien nach Los Angeles flogen, verbrachten sie mit Miley Cyrus einen Abend im Soho House in Los Angeles, während Liam Hemsworth derzeit seinen Film Independence Day: Resurgence promotet. Miley scheint sich mit der Familie von Liam allerdings auch allein pudelwohl zu fühlen, schließlich waren auch noch gemeinsame Freunde dabei. Chris Hemsworth und Elsa Pataky sind extra wegen Liam und Miley in die Staaten geflogen.