Entertainment

Miley Cyrus und Liam Hemsworth kaufen gemeinsames Haus – Hochzeit in Sicht?


Von  | 

Es könnte nicht mehr lange dauern bis die Hochzeitsglocken bei Miley Cyrus und Liam Hemsworth läuten. Die beiden Weltstars haben sich nun ein gemeinsames Haus gekauft.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind wohl der Beweis dafür, dass alte Liebe nicht rostet. Nach ihrer langjährigen Trennung sind die beiden Weltstars seit den Weihnachtsfeiertagen wieder ein Paar und es gibt einige Anzeichen dafür, dass noch dieses Jahr eine Hochzeit stattfinden könnte. Miley Cyrus hat erst vor kurzem ein e riesengroße Villa in Malibu gekauft. Doch die Sängerin und Hemsworth planen fest zusammen zu ziehen. „Der Plan sieht so aus, dass Liam Hemsworth dort bleibt, während sie sich wieder annähern, und dann fest einzieht, wenn er bereit dafür ist.“ enthüllt eine Quelle des US Magazins.

Die Gefühle zwischen Miley Cyrus und Liam Hemsworth waren nie weg

Miley Cyrus und Liam Hemsworth daten sich bereits seit 2009 und schon im Juni 2012 verlobte sich das junge Paar. Trotz der Trennung 2013 wurde immer wieder über ein Liebescomeback spekuliert und die Fans und Medien sollten Recht behalten. Die Gefühle für einander waren stärker als alles andere. Letztes Weihnachten verbrachte Miley Cyrus zusammen mit Liam Hemsworths Familie die Feiertage in Australien. Inzwischen trägt sie sogar wieder ihren Verlobungsring am Finger. Ein deutliches Zeichen dafür, dass die Hochzeitspläne aktueller sind denn je.

Liam Hemsworth und Miley Cyrus lassen es langsam angehen

Eine bevorstehende Hochzeit wurde jedoch weder von Miley Cyrus noch von Liam Hemsworth bestätigt. Das Paar möchte sich erst einmal Zeit nehmen sich wieder zu finden. „Sie haben noch kein Datum,“ so ein Insider des People Magazines, „Überraschenderweise lassen sie es langsam angehen. Miley scheint sehr gereift zu sein. Früher neigte sie dazu die Dinge zu überstürzen. Sie ist jetzt viel ruhiger und glücklicher.“ Die erfolgreiche Sängerin und der Tribute von Panem-Star scheinen glücklicher denn je. Gerade Miley Cyrus ist seither viel ruhiger und ausgeglichener geworden. Liam Hemsworth bedeutet ihr viel, wie auch ein Insider von E! News bestätigt. „Miley ist nie über Liam hinweg gekommen und sie hat immer gehofft, dass sie wieder zusammen kommen.“