Entertainment

Miley Cyrus und Liam Hemsworth kämpfen um ihre Liebe


Von  | 

Nachdem sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth im Jahr 2013 getrennt haben, soll auch der zweite Anlauf soll nicht einfach für das Paar sein.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth arbeiten dieses Mal wirklich hart an ihrer Beziehung. Hollywoods Traumpaar möchte die Fehler, die sie beide während ihrer ersten Verlobung gemacht haben, vermeiden. Sie kämpfen darum ihre Liebe aufrecht zu erhalten. In den letzten Tagen hat man Miley Cyrus und Liam Hemsworth kaum miteinander gesehen und viele Fans fürchten bereits, dass Ärger im Paradies herrscht.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth führen keine perfekte Beziehung

Hollywood Life hat nun mit einem Insider gesprochen, der Details aus Beziehung von Miley Cyrus und Liam Hemsworth kennen will. „Es ist keine perfekte Beziehung, aber es ist immer noch eine Beziehung. Am Ende des Tages sind sie ineinander verliebt, aber sie haben viel Arbeit vor sich, damit es so bleibt. Sie streiten sich ab und zu, aber sie setzen alles daran ihr Privatleben von der Arbeit zu trennen. Letztes Mal haben sie das nicht gemacht und es führte dazu, dass ihre Beziehung kläglich gescheitert ist. Sie sind sehr darum bemüht, dass es dieses Mal funktioniert. Es ist ein langer Weg, den sie aber definitiv meistern wollen.“, sagt der Insider über die Beziehung von Miley Cyrus und Liam Hemsworth.

Hochzeitspläne und ein gemeinsames Haus sollen das Liebesglück von Liam Hemsworth und Miley Cyrus sichern

Nachdem sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth 2013 getrennt haben, freuten sich die Fans über das Liebes-Comeback. Bereits im vergangenen Jahr gesteht Liam Hemsworth in einem Interview, dass er seine Ex-Freundin noch immer liebt. Über Weihnachten und den Jahreswechsel kamen sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth wieder näher. Sie verbrachten viel Zeit zusammen und nur wenige Wochen später trug die Wrecking Ball-Sängerin wieder ihren Verlobungsring. Das verliebte Paar soll angeblich nicht nur eifrig Hochzeitspläne schmieden, sondern bereits auch schon in ein gemeinsames Heim gezogen sein. Es scheint, als ob sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth ihren zweiten Versuch sehr ernsthaft angehen.