Entertainment

Miley Cyrus und Jared Leto: Freunde Plus oder ein Paar?


Von  | 

Derzeit sind viele Gerüchte über Jared Leto und Miley Cyrus im Umlauf, aber was davon ist wahr?

Es ranken sich momentan einige Gerüchte um Miley Cyrus und Jared Leto. Es ist klar, dass die beiden viel Zeit miteinander verbringen und auch das Bett miteinander teilen. Nach Angaben von „Crossmap“ soll Miley ihrem Jared immer wieder erotische Textnachrichten schicken, besonders dann wenn die beiden sich nicht sehen können. Momentan ist die Sängerin mit ihrer “Miley Cyrus and her dead Pets-Tour” beschäftigt. Jared Leto hingegen wirbt gerade für seinen neuen Film „Suicide Squad“. Bei dem hohen Arbeitspensum bleibt den beiden nicht viel Zeit, sich zu sehen, also soll Miley Cyrus die „Beziehung“ anders in Schwung halten.

Sind Miley Cyrus und Jared Leto bald ein Paar?

Aber Moment mal, Beziehung? Nun, das behaupten Einige, es könnte sein, dass die beiden auf dem besten Wege zu einer festen Beziehung sind. Dafür spricht die Aussage einer Quelle gegenüber „HollywoodLife“: „Sie sind sich in so vielen Dingen ähnlich. Sie lieben es über Politik, Kunst, Spiritualität und Sexualität zu reden. Es gibt keine Limits.“. Wenn sie zusammen Zeit verbringen, sollen Miley Cyrus und Jared Leto die ganze Nacht reden, bis die Sonne aufgeht. Für sie gäbe es kein Limit, und die beiden fühlen sich beieinander sehr wohl. Das klingt nach einer soliden Basis für eine Beziehung. „Crossmap“ berichtet, dass die beiden immer wieder in Kontakt seien und es viele Gerüchte gebe, dass sich Miley Cyrus in Jared Leto verliebt hätte. Könnte das sein? Aber dann wäre ihre Freundschaft Plus in Gefahr, denn sobald Gefühle im Spiel sind, ist diese vorbei. Die Gerüchteküche geht dabei sogar noch einen Schritt weiter und es wird behauptet, dass die beiden bald offiziell bekanntgeben werden, dass sie ein Paar sind. Der Altersunterschied soll Miley Cyrus und Jared Leto allerdings nicht im Geringsten stören. Wir dürfen gespannt sein, wie es bei den beiden in Zukunft weitergehen wird!