Entertainment

Miley Cyrus: Neue Single schon im Oktober?


Von  | 

Während Liam Hemsworth und Miley Cyrus ihr Liebescomeback ausgiebig genießen, warten ihre Fans immer noch auf eine neue Single. Kommt sie im Oktober?

Für die Fans von Miley Cyrus gibt es gleich zwei freudige Nachrichten: Nicht nur dass sie derzeit superglücklich mit Liam Hemsworth ist, sie wird womöglich auch im Oktober endlich eine neue Single herausbringen. Außerdem wird die Sängerin zusammen mit Charlie Puth bei The Voice zu sehen sein.

Können sich die Fans auf neue Musik von Miley Cyrus freuen?

Darf man den neuesten Gerüchten Glauben schenken, dann wird Miley Cyrus noch diesen Herbst eine neue Single veröffentlichen. Derzeit arbeitet die Freundin von Liam Hemsworth an ihrem sechsten Studioalbum, das ebenfalls noch in diesem Jahr oder Anfang nächsten Jahres über RCA Records und Smiley Miley Inc. veröffentlicht werden soll. Ein Nutzer des Medienportals BuzzFeed will von Sängerin Miley Cyrus erfahren haben, dass sie die Veröffentlichung ihrer neuen Single für Oktober geplant hat. Außerdem fügte der BuzzFeed-Nutzer hinzu, dass die Freundin von Liam Hemsworth eine ganz neue Musikrichtung einschlagen werde, was ihre Fans natürlich umso gespannter werden lässt. Das Posting des BuzzFeed-Nutzers wurde mittlerweile zwar entfernt, doch das lässt ihre Fans nicht den Glauben daran verlieren, dass wir im Oktober neue Musik von Miley Cyrus hören werden.

Miley Cyrus steht mit Charlie Puth für The Voice vor der Kamera

Vor kurzem hat sich die Freundin von Liam Hemsworth mit Zoe Kravitz zusammengetan. Miley und deren Band Lolawulf haben gemeinsam die Single Teardrop aufgenommen. Diese wird auch auf dem neuen Album der Elektropop-Band vertreten sein. Auch Kanye West hatte ein paar Vocals von Miley Cyrus für seine Single Black Skinhead ergattern können. Daher ist es längst Zeit, dass die Freundin von Liam Hemsworth ihren Fans endlich ihre eigene Single vorstellt. Demnächst wird die Sängerin an der Seite von Alicia Keys als Jurorin in The Voice zu sehen sein und auch Charlie Puth wird als Mentor auftreten, allerdings nicht etwa von Miley Cyrus, sondern von ihrer Konkurrentin Alicia Keys.