Entertainment

Miley Cyrus: Liam Hemsworth spricht über ihre Beziehung


Von  | 

Liam Hemsworth und Miley Cyrus haben nach langer Zeit wieder zusammengefunden, doch die Beziehung wollen sie lieber aus der Öffentlichkeit heraushalten.

In einem Interview mit der GQ ließ Liam Hemsworth endlich mal ein paar Worte zu seiner Freundin Miley Cyrus fallen. Seitdem das einstige Traumpaar wieder zusammen ist, versucht der Schauspieler seine Beziehung weitestgehend aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Das sorgt allerdings nicht nur dafür, dass man recht wenig davon erfährt, was zwischen Miley Cyrus und Liam Hemsworth wirklich los ist, außerdem verstärkt die ganze Sache das Interesse an den beiden natürlich ungemein.

Miley Cyrus macht Liam Hemsworth sehr glücklich

Auch wenn er sich nicht gerne auf ein Gespräch über seine On-Off-Freundin Miley Cyrus einlassen will, gewährte Liam der GQ einen kleinen Einblick in seine Gefühlswelt. Gerade jetzt wolle er sich auf Dinge konzentrieren, die „mich glücklich machen“, erklärte er. Dazu gehört derzeit auf jeden Fall auch Miley Cyrus, mit der Liam Hemsworth in den letzten Wochen sehr viel Zeit verbracht hat. Entgegen aller Kritik, die dem Schauspieler wegen seiner Beziehung mit der Sängerin entgegenschlägt, sagte Liam Hemsworth, dass er wisse, dass das zwischen ihm und Miley das Richtige sei und es sei ihm egal, was andere darüber denken.

Liam Hemsworth Miley Cyrus ist die Meinung anderer egal

„Ich treffe die Entscheidungen darüber, was mich glücklich macht. Was ich denke und was ich tun will, ist richtig – und ich kümmere mich nicht zu sehr darum, was außen herum passiert“, erklärte Liam Hemsworth dem Magazin. Es ist offensichtlich, dass er über Miley Cyrus spricht. Er sagte während des Interviews mit der australischen GQ zwar nicht einmal ihren Namen, doch Liam Hemsworth ist sich sicher, dass die Leute bereits wissen, dass er wieder fest mit Miley Cyrus zusammen ist. „Die Menschen werden es herausfinden, sie haben es bereits“, sagte er. „Sie sind nicht dumm.“.