Entertainment

Miley Cyrus: Freundschafts-Tattoo mit Ehefrau von Chris Hemsworth!


Von  | 

Es scheint zwischen Miley Cyrus und Liam Hemsworth immer ernster zu werden.

Zwischen Miley Cyrus und Liam Hemsworth scheint es immer ernster zu werden. Jetzt ist die Sängerin durch ein Freundschafts-Tattoo sogar für immer mit ihrer möglichen Schwägerin in spe Elsa Pataky verbunden.

Miley Cyrus: Zwei neue Tattoos für die Sängerin

Miley Cyrus (23) scheint eine regelrechte Tattoo-Sucht entwickelt zu haben. In den letzten Wochen ließ sie sich bereits zwei kleine Kunstwerke auf die Haut stechen, den Namen Elvis und einen Planeten, mit dem sie einen Instagram-Shitstorm auf sich zog. Jetzt ist eine weitere Tätowierung hinzugekommen, die die Musikerin noch enger an die Familie ihres Liebsten Liam Hemsworth (26) bindet: ein Freundschafts-Tattoo, das sie sich jetzt unter anderem mit Chris Hemsworths (32) Ehefrau, Elsa Pataky (39) teilt.

Miley Cyrus und Elsa Pataky: Enge Freundschaft

Tätowiererin Lauren Winzer teilte ein Foto der Kunstwerke auf ihrem Instagram-Profil. Darauf zu sehen ist vier Mal das gleiche Motiv. Worum es sich handelt, erklärt sie in der Bildunterschrift: „Begeistert, dass ich diese zusammenpassenden und selbst erstellten Wellen, gezeichnet von Kelly Slater, für Miley Cyrus, Kalani Miller, Elsa Pataky und April Munro, stechen durfte.“ Dass sich Miley Cyrus und Elsa Pataky gut verstehen, ist schon längst kein Geheimnis. In der Vergangenheit wurden die Frauen bereits mehrmals zusammen gesichtet, ob beim Shoppen oder beim Essen mit Freunden. Aber nicht nur die Freundschaft zu Chris Hemsworths Frau spricht dafür, dass Mileys Bindung zur Familie Hemsworth immer enger wird.

Planen Miley Cyrus und Liam Hemsworth ihre Hochzeit in Australien?

Erst in der vergangenen Woche wurden Miley Cyrus und Liam Hemsworth gemeinsam im australischen Byron Bay gesichtet, als sie gemeinsam mit den Eltern des Hollywood-Hotties beim Lunch waren. Ein Treffen, das gleich ein Brodeln in der Gerüchteküche zur Folge hatte: Haben sie über die Planung ihrer Hochzeit gesprochen? Das bleibt im Bereich des Spekulativen. Doch wie Paparazzi-Fotos unter anderem auf Hollywood Life zeigen, haben die Turteltauben die Auszeit in Down Under sichtlich genossen.