Entertainment

Miley Cyrus bereut Nackt-Shooting nicht!


Von  | 

Jahrelang tat Miley Cyrus alles dafür, um ihr Disney-Image loszuwerden. Doch diese Entscheidung bereut sie im Nachhinein nicht!

Miley Cyrus hat in der Vergangenheit viel Blödsinn gemacht. Und obwohl sie einige Dinge im Nachhinein bereut, gehört ihr Nackt-Shooting für die Vanity Fair nicht dazu. Das stellte die Sängerin nun zehn Jahre später via Twitter klar.

Sängerin Miley Cyrus trennte sich mit Negativ-Schlagzeilen von Disney-Image!

Miley Cyrus begann ihre Karriere als „Mädchen von nebenan“. Dank ihrer Disney-Rolle als Hannah Montana ist sie mittlerweile weltweit bekannt. Doch ihr Erfolg hatte auch seine Schattenseiten. Um ihr Disney-Image loszuwerden, setzte Miley Cyrus alles daran besonders rebellisch und sexy zu sein. Drogen, nackte Haut und wechselnde Liebschaften waren nur ein paar der Dinge, die die Sängerin nach ihrer Trennung von Liam Hemsworth voll auskostete. Auf diese Weise wurde sie vom unschuldigen Teenie-Star zum sexy Vamp, der spärlich bekleidet die Bühnen dieser Welt mit Leben füllte. Ihr Liebescomeback mit Liam Hemsworth holte Miley Cyrus wieder auf den Boden zurück, doch bis dahin hatte die Sängerin auch schon einiges angestellt!

Happy Bangerz 2X platinum day!

Ein Beitrag geteilt von Miley Cyrus (@mileycyrus) am

Miley Cyrus bereut vieles aus ihrer Vergangenheit – Doch ihr Nackt-Shooting für die Vanity Fair gehört nicht dazu!

In einem Interview verriet Miley Cyrus, dass es ein paar Dinge gebe, die sie heute bereue. Dazu gehört zum Beispiel ihr Nackt-Video zu „Wrecking Ball“. Könnte sie dieses rückgängig machen, wäre sie sofort bereit dazu. Ihr sexy Shooting für die Vanity Fair bereut sie allerdings nicht. Und das obwohl sie zu diesem Zeitpunkt sogar noch deutlich jünger war, und ebenfalls ziemlich nackt.

Die 15-Jährige stand damals noch als Hannah Montana vor der Kamera und sagte über ihr Nackt-Shooting für die Vanity Fair: „Ich schäme mich so, ich wollte nie dass so etwas passiert“. Doch heute ist Miley Cyrus anderer Ansicht. Am Sonntag teilte sie einen Zeitungsausschnitt der New York Post auf Twitter, mit der Schlagzeile: „Mileys Schande. TVs ‚Hannah‘ entschuldigt sich für halbnacktes Bild“. Dazu schrieb die 25-Jährige nun selbstbewusst: „ES TUT MIR NICHT LEID. Fickt EUCH #vor10Jahren“.