Entertainment

Mila Kunis und Kristen Bell beten für Kanye West


Von  | 

Nachdem Kanye West in letzter Zeit einige bizarre Tweets und Gedanken von sich gegeben hat, bekommt er nun – nicht ganz ernstgemeinte – Unterstützung aus Hollywood.

Mila Kunis, Kristen Bell und Kathryn Hahn, die derzeit für ihren gemeinsamen Film “Bad Moms“ vor der Kamera stehen, nahmen sich während der Drehpause einen Moment Zeit, um Rapper Kanye West während seiner harten Zeit beizustehen. Feuerzeuge in den Händen haltend, sieht man Mila Kunis, Kristen Bell und Kathryn Hahn auf dem Bild, welches mit dem Hashtag “PrayForKanye“ versehen wurde.

On set and #prayingforkanye #BADMOMS #MilaKunis #kathrynhahn

A photo posted by kristen bell (@kristenanniebell) on

Kanye West hat Unterstützung von Mila Kunis und Kristen Bell dringend nötig

Die von den Hollywood-Ladies Mila Kunis, Kristen Bell und Kathryn Hahn gegebene Unterstützung kann der 38-jährige Rapper derzeit gut gebrauchen. Zuletzt machte Kanye West Schlagzeilen, als er erklärte, $53 Millionen Schulden zu haben. Diese Schulden halten ihn jedoch nicht davon ab, auch weiterhin in purem Luxus zu leben. Außerdem zog Kanye West erneut den Zorn der Taylor Swift-Fans auf sich, indem er in seinem neuen Song behauptet, Taylor Swift berühmt gemacht zu haben, was bei vielen überhaupt nicht gut ankam, anscheinend auch nicht bei Mila Kunis, Kristen Bell und Kathryn Hahn.

Kanye West hat Eheprobleme mit Kim Kardashian wegen öffentlicher Ausfälle

Im Gegensatz zu den Fans des Rappers, die sich mit den Eskapaden auf Twitter ergötzen und nicht genug bekommen können, scheint der Trubel um Kanye West vor allem einer nicht zu gefallen – seiner Ehefrau Kim Kardashian West. „ Jeder weiß, dass Kanye immer wieder zu öffentlichen Schimpftiraden neigt. Vor allem die Familie hat viel Verständnis dafür, wie erschöpfend das Ganze für Kim ist. Es ist wie ein Tick, den Kanye hat“, sagt eine der Familie nahestehende Quelle über Kanye West.

Trotz Unterstützung von Mila Kunis keine finanzielle Lösung für Kanye West in Sicht

Die Gebete von Mila Kunis, Kristen Bell und Kathryn Hahn scheinen leider nicht von Erfolg gekrönt zu sein. Mit der $53 Millionen Schulden-Offenbarung wandte sich Kanye West an Facebook-Gründer und Milliardär Mark Zuckerberg. Zuckerberg nahm dazu bisher keine Stellung, reagierte aber mit Zustimmung auf einen Facebook-Status des ehemaligen Facebook-Softwareingenieurs Steven Grim:„Lieber Kanye West: Wenn du schon den Gründer von Facebook um eine Milliarde Dollar bittest, solltest du es vielleicht nicht auf Twitter machen.“.