Entertainment

Michael Jackson: Tochter spricht über Selbstmordversuch!


Von  | 

Vor einigen Jahren hatte Paris Jackson versucht sich das Leben zu nehmen. Grund dafür ist der Hass, der ihr von der Öffentlichkeit entgegen schlägt!

Paris Jackson hat es nicht leicht. Sie ist die Tochter des King of Pop und damit auch eine Zielscheibe für Hass und Wut. Nicht jeder ist ein Fan von Michael Jackson, und die Gerüchte um den Missbrauch von Kindern sind auch noch nach seinem Tod im Umlauf. Seine Tochter Paris leidet allerdings sehr unter den Hass-Kommentaren, die ihr regelmäßig auf ihren Social Media-Profilen entgegenschlagen.

Paris Jackson wird wegen Michael Jackson mit Hass-Kommentaren überflutet!

Am Mittwoch postete die Tochter von Michael Jackson ein Video auf Instagram, das selbst dem fiesesten Hater die Tränen in die Augen treiben dürfte. Mittlerweile hat Paris das Video zwar wieder gelöscht, doch ein Fan hat es auf YouTube hochgeladen. Seit Jahren wird die Tochter von Michael Jackson mit Hass-Nachrichten überflutet, weswegen sie 2013 versuchte hatte, ihrem Leben ein Ende zu bereiten. „Und dann habe ich zwei Jahre lang eine Social Media-Pause eingelegt, und dann haben mich die Leute gebeten zurückzukommen, um meinen Instagram-Account wieder öffentlich zu machen. Also habe ich es gemacht und nichts hat sich verändert“, schluchzte die Tochter von Michael Jackson.

Tocher von Michael Jackson wendet sich mit verzweifeltem Video-Aufruf an Hater!

Paris hatte es sich nie ausgesucht in der Öffentlichkeit zu stehen. Ihr Vater Michael Jackson ist der Grund dafür, dass sie so ins Rampenlicht gezerrt wird. Und mit der Bekanntheit kommen auch die Hater, das wissen die Stars von heute. Doch Paris fällt es nicht leicht damit umzugehen. Die Tochter von Michael Jackson erklärte, dass sie schon versucht habe, ihre Hater zu blockieren und die Kommentare einfach nicht mehr zu lesen. „Ich habe es versucht, ich habe schon einiges versucht, um es zu ignorieren, aber es ist hart, wenn es davon so viele gibt.“, fuhr Paris unter Tränen fort. Die Tochter von Michael Jackson verstehe nicht, wieso ihr so viel Hass entgegenschlage, sagte sie. „Ich versuche nett zu jedem zu sein, den ich treffe. Ich gebe jedem eine Chance. Ich bin eine sehr gutgläubige Person. […] Ich teile mein Leben mit euch, ich verstecke nicht viel, ich bin sehr offen. Und es tut mir leid, wenn ich etwas tue, das euch nicht gefällt. Vielleicht bin ich zu offen? Ich weiß es nicht. Ich hab es einfach nur satt.“, sagte Paris. Am Ende kann man für die Tochter von Michael Jackson nur hoffen, dass sie es lernt, sich auf die positiven Dinge im Leben zu konzentrieren und sich nicht von Menschen kaputt machen zu lassen, die sie nicht einmal kennen.