Newsbuzzters

Michael Jackson: Rührende Geste seiner Kinder Paris und Prince!

Michael Jackson: Rührende Geste von Paris und Prince!

Nach dem Tod von Michael Jackson rückten Paris, Prince und Blanket nur noch enger zusammen. Und obwohl bis heute noch nicht gesichert ist, wer der biologische Vater der Kinder ist, bewiesen sie nun, dass das Band zwischen Bruder und Schwester viel stärker ist, als die hartnäckigsten Gerüchte.

Trotz angezweifelter Vaterschaft von Michael Jackson sind Paris und Prince nun unzertrennlich!

Obwohl Paris zuletzt in einem Interview darüber gesprochen hatte, dass sie sich als Liebling von Michael Jackson sieht, gibt es keine Rivalität zwischen ihr und ihrem Bruder Prince. Als Zeichen ihrer Liebe zueinander ließen sich die Geschwister am Sonntag sogar ein Yin und Yang-Tattoo stechen. Deutlicher hätten sie es wohl kaum machen können, dass die Gerüchte um Michael Jackson und seine Vaterschaft nie einen Keil zwischen sie treiben könnte. Ihr Vater wäre sicherlich sehr stolz auf Paris und ihren Bruder Prince. Seit seinem Tod schlagen sich die beiden nämlich nicht nur toll zusammen durch, sie wachsen auch an der Situation und werden immer stärker!

Der Tod von Michael Jackson hat Paris und Prince einander noch näher gebracht!

Seit Sonntag schmückt das Yin und Yang-Zeichen die Rückseite des rechten Knöchels von Paris und den linken von Prince. Die Kinder von Michael Jackson posteten ihr Beweisbild stolz auf Instagram. Auf diesem halten Bruder und Schwester ihre Knöchel nebeneinander, um ihr Yin und Yang-Zeichen zusammenzuführen. Daraufhin erklärte Paris, was sie ausgerechnet auf dieses Symbol gebracht hat. „Manchmal habe ich das Gefühl mein großer Bruder und ich haben die selben Gedanken, er hat nur keinen Filter und spricht sie immer laut aus“, schrieb die Tochter von Michael Jackson zu ihrem Schnappschuss. Außerdem bezeichnete Paris ihren Bruder Prince als ihren Besten Freund. Dieser schrieb zu seinem Instagram-Schnappschuss: „Du bist bei mir und ich bin bei dir“. Wäre der jüngste Sohn von Michael Jackson nicht erst 15 Jahre alt, wäre Blanket vermutlich mit zum Tätowierer marschiert. Das hätte allerdings die ganze Yin Yang-Sache zunichte gemacht!