Entertainment

Michael Jackson: Paris wehrt sich gegen heftige Kritik!


Von  | 

Paris Jackson landete auf dem Cover des Rolling Stone. Doch nicht jeder gönnt der Tochter von Michael Jackson diesen Triumph!

TV-Moderatorin Wendy Williams hat schon gegen einige Promis gewettert. Und nun geriet die Tochter von Michael Jackson in ihr Fadenkreuz. Nachdem Paris im Interview mit dem Rolling Stone über den Tod ihres Vaters auspackte, bekam sie viel Zuspruch, aber auch Kritik von einigen Seiten. Besonders viel Spott bekam sie zu hören, weil sie sagte, dass sie sich wegen Michael Jackson als schwarz betrachte.

Dank Michael Jackson betrachtet sich Paris als schwarz!

Im Interview mit dem Rolling Stone wurde Paris auf die Gerüchte angesprochen, dass Michael Jackson nicht ihr biologischer Vater sein soll. Daraufhin erklärte sie: „Er ist mein Vater. Und alle, die ihn persönlich kannten, finden es fast schon unheimlich, wie ähnlich ich ihm bin.“, so Paris Jackson. Außerdem verriet die Tochter von Michael Jackson: „Ich betrachte mich selbst als schwarz. Mein Vater hat mir in die Augen gesehen und mir seinen Finger auf die Brust gelegt. Dann hat er gesagt: ‚Du bist schwarz. Sei stolz auf deine Wurzeln.‘. Und ich dachte nur ‚Okay, er ist mein Vater. Warum sollte er mich anlügen?‘“. TV-Moderatorin Wendy Williams lästerte nun in ihrer Show über Paris und ihre „naive“ Einstellung, was die Vaterschaft von Michael Jackson angeht.

Paris verteidigt sich und ihren Vater Michael Jackson!

Zunächst lästerte Wendy Williams, dass Paris es nur ihrem Vater Michael Jackson zu verdanken hat, dass sie es auf das Cover des Rolling Stone geschafft hat, nicht aber aus eigener Kraft. „Sie ist keine eigene Marke. Du kannst nicht einfach auf dem Cover eines der angesehensten und einflussreichsten Magazine der Welt sein, weil du die Tochter von jemandem bist und seine Story erzählst“, wetterte die TV-Moderatorin. Außerdem ließ sie sich darüber aus, dass die Tochter von Michael Jackson behauptet, sich schwarz zu fühlen. „Ich verstehe, dass sie sich selbst als schwarz ansieht und so weiter. Aber ich rede hier nur über das Aussehen. Du kannst dich nicht schwarz nennen, weil du dich selbst so siehst. Es ist, was die Cops sehen, wenn sie deinen Kopf auf den Straßenrand drücken. Es ist das, was sie sehen.“, erklärte sie. Außerdem trat sie noch einmal nach und sagte provokant: „Aber das ist süß, und toll für sie.“. Die Tochter von Michael Jackson fand die spöttischen Aussagen der TV-Moderatorin allerdings alles andere als süß. Am Donnerstag schrieb Paris auf Twitter: „Sie scheint eine Menge über unsere Familie nachzudenken, sogar sehr viel, wenn man bedenkt, dass sie all diese Dinge über uns behauptet. Warum denkt sie so oft über uns nach?“. Außerdem warf die Tochter von Michael Jackson noch einmal nach: „Sie hat mich nicht geboren, also…“.