Entertainment

Michael Jackson: Brad Pitt lässt sich vom selben Anwalt vertreten!


Von  | 

Nachdem sich Angelina Jolie von einer Top-Anwältin vertreten lässt, hat sich Brad Pitt für seine Scheidung den Anwalt von Michael Jackson geschnappt!

Nachdem bekannt wurde, dass sich Angelina Jolie bei ihrer Scheidung von Johnny Depps pfiffiger Anwältin vertreten lässt, sickerte durch, dass Brad Pitt auf den Verteidiger von Michael Jackson setzt. Die Scheidungsschlammschlacht dürfte für beide Parteien also noch um einiges härter werden!

Hat der Anwalt von Michael Jackson eine Chance gegen Angelinas Anwältin Laura Wasser?

Nachdem Angelina Jolie die Scheidung eingereicht hat, bereitet sich auch Brad Pitt auf das Schlimmste vor. Man könnte meinen, mit dem Anwalt von Michael Jackson hat der Schauspieler die besseren Karten, doch die Anwältin von Johnny Depp ist bekanntlich nicht zu unterschätzen. Eine Quelle verriet gegenüber USA TODAY, dass Brad Pitt von Star-Anwalt Lance Spiegel vertreten werden soll. Neben der Verteidigung von Michael Jackson waren auch Charlie Sheen, Heather Locklear, Eva Longoria und Russell Simmons seine Mandanten. Laura Wasser hingegen wurde von der deutlich größeren Promi-Armada engagiert und ist ebenfalls eine gefürchtete Scheidungsanwältin. Sie vertrat Promis, wie Ashton Kutcher, Ben Affleck, Gwen Stefani, Arnold Schwarzenegger, Demi Moore, Christina Aguilera, Ryan Reynolds, Britney Spears, Jennifer Garner, Kim, Khloe und Kourtney Kardashian, Heidi Klum und zuletzt Johnny Depp. Ob der Anwalt von Michael Jackson dagegen etwas ausrichten kann?

Kann Brad Pitt auf den Anwalt von Michael Jackson zählen?

Ganz abgesehen davon, dass Lance Spiegel bisher auch für Michael Jackson in Erscheinung getreten ist, half der Anwalt auch Eva Longoria durch ihre schwierige Scheidung von NBA-Star Tony Parker. Aufgrund der Tatsache, dass gleich sechs Kinder in die Scheidung von Brad Pitt und Angelina Jolie involviert sind, wird Lance Spiegel eine sehr komplexe Verhandlung bevorstehen. Da allerdings auch Charlie Sheen, Eva Longoria und Michael Jackson auf ihn vertrauten und er es bisher regelmäßig unter die Super Lawyers Südkaliforniens und die Best Lawyers Amerikas geschafft hat, ist bisher noch alles offen. Dennoch vermuten zahlreiche Fans, dass Brad Pitt bei der Scheidung den Kürzeren ziehen wird. Laura Wasser ist eine zu große Konkurrenz!