Entertainment

Melina Sophie betrauert Tod in der Familie!


Von  | 

Melina Sophie zieht sich vorerst von ihren Social Media-Profilen zurück. Die YouTube-Kollegin von Dagi Bee hat einen schweren Verlust zu verarbeiten.

Zwei Tage lang herrschte auf dem Twitter-Profil von Melina Sophie gähnende Leere. Am Donnerstag klärte die YouTube-Kollegin von Dagi Bee ihre Fans schließlich darüber auf, warum sie so lange schwieg. Melina muss nämlich einen schweren Verlust überwinden und braucht daher ein wenig Zeit für sich!

Melina Sophie spricht auf Twitter endlich Klartext!

Am Dienstag schrieb Melina Sophie wütend auf Twitter: „Die Undankbarkeit & Egozentrik mancher Menschen macht mich tatsächlich immer noch sprachlos“ und ließ ihre Fans damit sorgenvoll zurück. Zwei Tage lang schwieg die YouTube-Kollegin von Dagi Bee daraufhin und das Fragezeichen über den Köpfen ihrer Fans wurde immer größer. Am Donnerstag meldete sich Melina Sophie dann endlich auf Twitter zu Wort und erklärte, was mit ihr los ist. „Entschuldigt, wenn ich nicht so aktiv bin. Es gab einen Todesfall in der Familie. Ich nehme mir ein wenig Zeit für mich.“, schrieb die YouTube-Kollegin von Dagi Bee. Um wen es sich dabei handelte, verriet sie allerdings nicht. Auch YouTuber haben das Recht auf Privatsphäre!

Melina Sophie muss einen Todesfall in ihrer Familie verarbeiten!

Ob ihr Posting vom 1. August ebenfalls etwas mit ihrem Verlust zu tun hat, verriet Melina Sophie zwar nicht, doch ihre Fans stehen der YouTube-Kollegin von Dagi Bee nun mit lieben Worten und ihrer Anteilnahme zur Seite und versuchen ihr Trost zu spenden. „Nimm dir so viel Zeit wie du brauchst“, schrieben ihre Fans verständnisvoll. Hoffentlich baut es die YouTuberin ein wenig auf, dass ihre Community so hinter ihr steht. Erst vor wenigen Tagen schrieb Melina Sophie noch euphorisch auf Twitter: „Die letzten zwei Jahre waren mit die besten meines Lebens. Ich bereue nichts. Finally free.“. Da bleibt nur zu hoffen, dass sie bald wieder an diese Zeit anknüpfen kann und ihr Lachen ganz schnell wiederfindet.