Entertainment

Mel C für Oben Ohne-Bild als Heuchlerin beschimpft!


Von  | 

Nachdem sich Mel B halbnackt auf Instagram präsentierte, legte nun Spice Girls-Mitglied Mel C nach. Doch beide Oben Ohne-Bilder fallen bei den Fans durch!

Auch wenn ein Oben Ohne-Bild oder ein Nacktschuss für viel Aufmerksamkeit sorgt, haben sich Mel B und Spice Girls-Kollegin Mel C mit ihren neuesten Instagram-Bildern nicht wirklich einen Gefallen getan. Beide zogen für das Social Media-Profil blank und mussten sich daraufhin von ihren Fans einiges anhören!

Nach dem Nacktbild von Mel B legt Spice Girl Mel C auf Instagram nach!

Nachdem Spice Girls-Mitglied Mel B am Freitag auf Instagram blankzog, zeigte sich nun auch ihre Kollegin Mel C halbnackt auf dem Social Media-Profil. Doch bei beiden war die Resonanz nicht nur positiv. Mel B schrieb zu ihrem Nacktbild: „Als Frau akzeptiere ich meine Makel und fühle mich wohl in meiner Haut. Schließlich werde ich für den Rest meines Lebens darin stecken. Ich gehöre zu denen, die absolut kein Verlangen danach haben, sich anzupassen. Ladys, wir müssen die Haut lieben, in der wir geboren werden.“. Was eine klare Botschaft an ihre Fans sein sollte, schwappte bei vielen in Unverständnis um. Mel B braucht sich für ihren nackten Körper sicherlich nicht zu schämen. Sie ist sportlich, trainiert und hat keine sichtbaren Makel. Doch genau das ist das Problem! Denn es sind ihre Makel, die sie in ihrem Statement eifrig bewirbt! Nachdem das Spice Girl vor kurzem 15 Kilo abspeckte, sei es ihr allerdings gegönnt, ihren Fans den hart trainierten Traumbody auch zu zeigen! Nur das nächste Mal womöglich mit einem weniger dramatischen Statement.

Mel C wird dank Oben Ohne-Bild als Heuchlerin beschimpft!

Mel C nahm sich nun ein Beispiel an ihrer Spice Girls-Kollegin Mel B und postete ebenfalls ein Oben Ohne-Bild auf Instagram. Nur dass diese keine besondere Botschaft in petto hatte, sondern lediglich einen Schnappschuss von einem ihrer Shootings teilen wollte. Daraufhin wurde ihr von ihren Instagram-Fans unterstellt, dass sie in einer Midlife Crisis stecke. Außerdem wurde Mel C als „Heuchlerin“ betitelt, weil sie wenige Wochen zuvor noch eifrig über die Girlband Little Mix gelästert hatte. Ihrer Ansicht nach tragen die Mädels nämlich zu „provokative“ Outfits. „Hast du Little Mix nicht dafür kritisiert, dass sie sich zu ‚offenherzig‘ anziehen? Ein bisschen heuchlerisch findest du nicht?“, schrieb ein Instagram-Nutzer verärgert. Ein anderer kommentierte: „Du hast Little Mix für ihre ‚provokativen‘ Outfits und Sexualisierung kritisiert und da stehst du nun und hast nichts außer einem Slip an?“. Mit diesem Oben Ohne-Bild hat sich Mel C nun wirklich keinen Gefallen getan!