Entertainment

Meghan Markle weigerte sich halbnackt vor der Kamera zu stehen


Von  | 

Bevor Meghan Markle ihre Rolle in Suits an Land zog, musste sie einiges über sich ergehen lassen. Doch das könnte ihr heute zu Gute kommen!

Mittlerweile ist es schon ein Weilchen her, seitdem Meghan Markle zuletzt vor der Kamera stand. In ihrer Rolle als Herzogin von Sussex geht die 37-Jährige allerdings so richtig auf. Ihre Leidenschaft für die Schauspielerei musste sie zwar an den Nagel hängen, doch diese Zeit bereitete sie bereits auf ihre neue Rolle in der britischen Königsfamilie vor.

Meghan Markle ließ halbnackte Szenen nicht einfach über sich ergehen!

Für Meghan Markle war der Sprung von der Schauspielerei an die königliche Tafel kein kleiner, doch sie gibt sich alle Mühe ihrer neuen Aufgabe als Herzogin von Sussex gerecht zu werden. In der Vergangenheit setzte sich die 37-Jährige bereits für wohltätige Zwecke ein und sprach sich für Geschlechtergleichheit aus. Bei einer ihrer Reden vor Publikum packte Meghan Markle nach Angaben des britischen Express auch über ihre Zeit am Set von Suits aus. „Jedes Drehbuch schien damit zu beginnen, dass Rachel ein Handtuch trug und ich sagte ‚Nein, ich mache das nicht mehr‘“, schilderte sie verärgert.

Bevor sie mit Suits ihren großen Durchbruch hatte, wurde Meghan Markle „wie Scheiße behandelt“!

Meghan Markle hatte genug davon, am Set sexistisch behandelt zu werden. Die Herzogin von Sussex plauderte bereits in der Vergangenheit aus, dass sie am Set oft „wie Scheiße behandelt wurde“, aber nicht gehen konnte, weil sie das Geld dringend gebraucht hätte. Um ihre Rolle in Suits ging es dabei offensichtlich nicht. Dank dieser hatte Meghan Markle nämlich ihren schauspielerischen Durchbruch. „Ich habe Schauspieler mit schlechtem Atem geküsst und stundenlang geweint, weil ich dachte, ich ertrage das alles nicht mehr“, so die damalige Schauspielerin. Außerdem schimpfte sie: „Sie schreiben ohne ersichtlichen Grund eine Kuss-Szene ins Skript, sie ändern dein Outfit von einer Jeans zu einem Kleid in Größe eines Lendenschurzes. Manchmal ist das einfach Teil des Jobs“. Na ein Glück, dass Meghan Markle diese Zeiten längst hinter sich hat!