Entertainment

Meghan Markle: Vater attackiert Prinz Harry wegen Nackt-Skandal


Von  | 

Thomas Markle hat sich auf eher unübliche Art bei seiner Tochter Meghan Markle für die skandalösen Schlagzeilen der letzten Monate entschuldigt!

Vor der Hochzeit von Meghan Markle war es ihr Vater, über den negativ berichtet wurde. Nun schlug dieser zurück und teilte stattdessen gegen Prinz Harry aus. Dieser war in der Vergangenheit nämlich nie ein Saubermann. Und der 74-Jährige scheut sich auch nicht davor, die ganze Welt nochmal daran zu erinnern!

Vater von Meghan Markle vergleicht Verfehlungen mit Prinz Harry!

Als Meghan Markle in die britische Königsfamilie einheiratete, wurde ihr Vater von Negativ-Schlagzeilen überrannt. Doch das will sich der 74-Jährige nicht länger gefallen lassen. Seit der Hochzeit werde dieser von der britischen Königfamilie völlig ignoriert. Doch er versuchte seine Tochter nun daran zu erinnern, dass auch ihr Ehemann vor ihrer Hochzeit viele Fehler begangen hat. Schließlich wurde Prinz Harry in der Vergangenheit nicht umsonst „Dirty Harry“ genannt. Der Ehemann von Meghan Markle war früher vor allem für seine Sauf-Gelage und sonstigen Eskapaden bekannt. Sei es die Hakenkreuzbinde, mit der er auf einer Kostümparty erschien, oder die Bilder, die ihn beim Strip-Billard in Las Vegas zeigen. Der Vater von Meghan Markle ist der Ansicht, wenn Prinz Harry eine zweite Chance verdient hat, dann hat er das auch.

Vater von Meghan Markle ist verzweifelt und teilt gegen Ehemann Prinz Harry aus!

In einem Interview mit Daily Mail packte Thomas Markle erneut private Details über seine Tochter aus. Dort erklärte er verzweifelt: „Ich habe sie angefleht, ans Telefon zu gehen“. Außerdem verriet der Vater von Meghan Markle: „Ich habe ihr einen zweiseitigen Brief über ihren Vertreter in Los Angeles per Einschreiben geschickt“. Zudem erklärte der Vater der Herzogin von Sussex, dass er sie daran erinnerte, dass in ihrer neuen Familie auch nicht alles Friede, Freude Eierkuchen sei. „Ich habe sie gefragt, warum sie diese Lügen glaubt. Und ich habe sie darauf hingewiesen, dass sich die Royals auch nicht immer perfekt verhalten haben“, so der Vater von Meghan Markle. Dabei nahm der 74-Jährige vor allem die Skandale um ihren Ehemann Prinz Harry ins Visier. „Ich habe ihr geschrieben, dass ich weder nackt Pool Billard gespielt, noch mich wie ein Nazi angezogen habe“, so ihr Vater.