Entertainment

Meghan Markle: Patrick J. Adams äußert sich zu Romanze!


Von  | 

Seitdem Meghan Markle mit Prinz Harry liiert ist, hat ihr Suits-Kollege Patrick J. Adams kaum noch Ruhe vor unangenehmen Fragen!

Prinz Harry ist nicht der einzige Mann, der mit Meghan Markle auf Tuchfühlung gehen darf! Auch Suits-Darsteller Patrick J. Adams vergnügt sich vor der Kamera mit der Prinzessin in Spe. Und das obwohl der Schauspieler im wahren Leben mit Pretty Little Liars-Darstellerin Troian Bellisario verheiratet ist. Patrick J. Adams verriet vor einigen Tagen, wie es für ihn ist, Meghan Markle zu küssen, obwohl er von ihrem royalen Freund weiß.

Patrick J. Adams wird wegen Meghan Markle mit Fragen gelöchert!

In der Serie Suits sind Meghan Markle und Patrick J. Adams ein Paar. Während sie mit Prinz Harry erst seit kurzem liiert ist, ist sie mit ihrem Schauspielkollegen sogar verlobt. Daher wird der Ehemann von Pretty Little Liars-Star Troian Bellisario derzeit auch mit Fragen zu seiner Schauspielkollegin nahezu durchlöchert. Denn wer könnte besser über die Schauspielerin sprechen, als der Mann, der jahrelang an ihrer Seite ist. Am Mittwoch wurde Patrick J. Adams von seinen Fans auf Reddit mit Fragen durchlöchert. Fragen über seine Schauspielkollegin Meghan Markle wollte der Schauspieler eigentlich nicht so recht beantworten. Doch er zog sich sehr charmant aus der Affäre!

So geht Patrick J. Adams mit der Beziehung von Meghan Markle um!

Eine der Fragen, die Patrick J. Adams über Meghan Markle gestellt wurden, war: „Wie ist es vor der Kamera mit einer vielleicht zukünftigen Prinzessin von England herumzumachen?“. Der Schauspieler hatte daraufhin eine perfekte Antwort parat, die wohl nicht alle Seiten zufriedenstellte: „Genauso wie es sich anfühlte, bevor sie vielleicht zur zukünftigen Prinzessin von England wurde.“. Schon seit 2011 steht Patrick J. Adams mit Meghan vor der Kamera. Doch erst seitdem sich diese mit Prinz Harry trifft, wird so viel Wirbel um ihre Person und das Verhältnis zu ihrem Schauspielkollegen gemacht. Und das obwohl Patrick J. Adams erst kürzlich Pretty Little Liars-Darstellerin Troian Bellisario heiratete. In den letzten Monaten wurde die Romanze von Meghan Markle und Prinz Harry immer ernster, sodass auch ihr Suits-Kollege kaum noch unangenehmen Fragen ausweichen kann.