Entertainment

Meghan Markle: Halbschwester nennt sie fies und herzlos


Von  | 

Meghan Markle feierte dieses Jahr ein besinnliches Fest mit der Familie von Prinz Harry. Doch ihr eigener Vater bekam nicht einmal einen Anruf!

Samantha Markle kann es einfach nicht lassen. Pünktlich zu Weihnachten stand die 53-Jährige wieder auf der Matte und ließ sich auf Twitter über ihre Halbschwester aus. Nachdem Meghan Markle und Prinz Harry für ihre Weihnachtskarte schon von allen Seiten kritisiert wurden, haute Samantha nochmal drauf!

Meghan Markle soll ihren Vater an Weihnachten nicht einmal angerufen haben!

Was wäre ein besinnliches Weihnachtsfest ohne die übliche Tirade von Samantha Markle! Die 53-Jährige lästerte kurz vor den Feiertagen bereits über die Weihnachtskarte von Prinz Harry und Meghan Markle. Diese sei ihrer Meinung nach „unverschämt“. Auf Twitter wetterte sie: „Interessant, dass der Herzog und die Herzogin von Sussex uns ihre Rückseiten zuwenden. Ist das gegen die Welt oder nur gegen die Ragland- und Markle-Familie gerichtet? Es ist ein bisschen traurig“. Außerdem ließ sich die 53-Jährige darüber aus, dass sich ihre Schwester überall einschleime.

Die 53-Jährige ist stinksauer: Twitter.

Die 53-Jährige ist stinksauer: Twitter.

Nachdem nun auch noch bekannt wurde, dass Meghan Markle ihren Vater an Weihnachten ignoriert haben soll, fuhr ihre Halbschwester erneut ihre Krallen aus!

Halbschwester von Meghan Markle ist stinksauer!

Samantha Markle war stinksauer, als sie erfuhr, dass ihre Halbschwester ihren Vater an Weihnachten nicht einmal anrief und wetterte auf Twitter: „nach einer Herzattacke, der Hochzeit und mittlerweile zwei Weihnachtsfesten hat sie ihn nicht einmal angerufen. Menschlichkeit am Arsch“.

Die Herzogin von Sussex wird nicht begeistert sein: Twitter.

Die Herzogin von Sussex wird nicht begeistert sein: Twitter.

Doch an dieser Stelle war sie mit Meghan Markle noch längst nicht fertig. Stattdessen twitterte sie: „Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie eine so fiese, verletzende und herzlose Seele gesehen. Du solltest dich schämen, für das, was du unserem Vater angetan hast. Keine PR-Maschinerie kann das wieder in Ordnung bringen. Ich nehme mein ‚Frohe Weihnachten‘ wieder zurück, du hast es nicht verdient. Wie kannst du es wagen, in eine Kirche zu gehen“.