Entertainment

Meghan Markle: Fasst ihr Prinz Harry öffentlich an den Po?


Von  | 

Prinz Harry und Meghan Markle halten im Gegensatz zu Prinz William und Kate Middleton ständig Händchen. Ging der Herzog von Sussex nun sogar noch weiter?

Meghan Markle und Prinz Harry sind als „lockere“ Royals bekannt. Doch ist der Herzog von Sussex wirklich so frech und fasst seiner Liebsten in aller Öffentlichkeit an den Po? Das soll ein Paparazzi-Bild zeigen, auf dem das Paar in Sydney in ein Flugzeug steigt. Handelt es sich dabei nur um ein simples Missverständnis?

Hat sich Prinz Harry von seiner Liebe zu Meghan Markle hinreißen lassen?

Im Gegensatz zu manch anderem Mitglied der Königsfamilie sind Meghan Markle und Prinz Harry recht entspannt, wenn es um royale Regeln geht. Daher kaum es auch schon zu dem einen oder anderen Fauxpas. Meghan Markle hielt sich nämlich nicht immer an die royale Etikette. Das kann man der Ehefrau von Prinz Harry allerdings auch nicht verübeln. Schließlich ist sie noch nicht lange Teil der britischen Royals.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Is Prince Harry showing the most royal PDA ever with his hand placement, or is it just an optical illusion? (: Getty Images)

Ein Beitrag geteilt von Entertainment Tonight (@entertainmenttonight) am

Ihr Ehemann hingegen müsste nach so vielen Jahren im Königshaus eigentlich wissen, wie er sich in der Öffentlichkeit zu verhalten hat. Ein Paparazzi-Bild zeigt da allerdings etwas anderes. Auf diesem sieht es nämlich so aus, als würde der Herzog von Sussex seiner Ehefrau an den Hintern fassen!

Prinz Harry und Meghan Markle verhalten sich in der Öffentlichkeit vorbildlich!

Hat sich Prinz Harry von seiner Liebe zu Meghan Markle wirklich hinreißen lassen? Wieso wurde der Herzog von Sussex sonst bei ihrer royalen Tour dabei ertappt, als er seiner Ehefrau an den Hintern fasste? Dass es so gewesen sein muss, glauben zumindest diverse Zeitungen, die sich bereits über den royalen Fauxpas ausließen. Doch es scheint, als wären diese einer optischen Täuschung aufgesessen. Denn außer tiefen Blicken und Händchen halten haben sich Meghan Markle und Prinz Harry in der Öffentlichkeit nichts zu Schulden kommen lassen. Ein weiteres Paparazzi-Bild zeigt, dass der Herzog von Sussex die Hand nur auf Höhe ihres Hinterns hatte, als sie ins Flugzeug stiegen. Doch er berührte zu keinem Moment den Po seiner Frau.