Entertainment

Meghan Markle: Exfreund hatte Sex mit ihrem Agenten


Von  | 

Meghan Markle wurde von ihrem Exfreund ziemlich übel hintergangen. Dieser schnappte sich nach ihrer Trennung einfach ihren Agenten!

Ein Glück, dass Meghan Markle in Prinz Harry ihren Traummann gefunden hat, mit dem sie eine Familie gründen wird. In der Vergangenheit hatte die 37-Jährige nämlich nicht immer so ein gutes Händchen für Männer. Wie die ehemalige Schauspielerin vor einigen Jahren verriet, sprang ihr Ex kurz nach der Trennung mit ihrem Agenten ins Bett!

Exfreunde von Meghan Markle machten ihr das Leben schwer!

Star-Koch Cory Vitiello ist offenbar nicht der einzige Ex von Meghan Markle, der für eine Schlagzeile gut ist. Diesen soll sie angeblich für Prinz Harry abserviert und geghostet haben. Von seiner Trennung erfuhr er angeblich durch die Medien. Doch einen Kommentar dazu bekam man aus Cory Vitiello bisher nicht raus. Ein Dementi allerdings auch nicht.

Schockierendes Geständnis in Online-Blog: The Working Actress.

Schockierendes Geständnis in Online-Blog: The Working Actress.

Dafür sorgte noch ein anderer Exfreund von Meghan Markle für Aufmerksamkeit. Als die Herzogin von Sussex als Schauspielerin noch relativ unbekannt war, schrieb sie in einem Online-Blog über ihre schwierige Zeit in Los Angeles. 2010 konnte sich die 37-Jährige nicht einmal ausmalen, was wenige Jahre später passieren würde. Ein Jahr später landete sie mit der TV-Serie „Suits“ einen Mega-Erfolg. Und dass sie an der Seite von Prinz Harry vor dem Traualtar stehen würde, daran hätte sie nicht einmal im Traum gedacht. Dafür ärgerte sich Meghan Markle damals mit einem ihrer Exfreunde herum.

Meghan Markle hatte bisher kein gutes Händchen für Männer!

Vor neun Jahren hatte Meghan Markle noch Schwierigkeiten in Hollywood Fuß zu fassen. Doch das war nicht ihr größtes Problem. Was ihr den Boden unter den Füßen wegzog, war die Tatsache, dass sich ihr Exfreund nach ihrer Trennung mit ihrem Agenten amüsierte. Dazu schrieb Meghan Markle 2010 frustriert in ihrem Online-Blog: „Du weißt, dass die Industrie verrückt ist, wenn du nach der Trennung herausfindest, dass dein Exfreund, der Probleme hatte als Schauspieler Fuß zu fassen, Sex mit deinem Agenten hat. Und dein Agent ist ein Typ. Großartig. Und ja, das ist wirklich passiert“. Mittlerweile ist ihr Online-Blog „The Working Actress“ natürlich von der Bildfläche verschwunden. Wer der besagte Exfreund ist, ist allerdings unbekannt. Genauso wie der Zeitpunkt des Vorfalls. Da Meghan Markle von 2004 bis 2013 mit dem Filmproduzenten Trevor Engelson liiert war, muss sich die Sache allerdings Jahre zuvor ereignet haben.