Entertainment

Meghan Markle: Assistentin lässt sie im Stich


Von  | 

Nur sechs Monate nach ihrer Traumhochzeit mit Prinz Harry wurde Meghan Markle von ihrer persönlichen Assistentin sitzen gelassen!

Was in der königlichen Familie wohl wieder schief läuft? Die persönliche Assistentin von Meghan Markle hat gerade ihren Job hingeschmissen. Und das obwohl sie diesen nicht einmal lange innehatte. Die royale Hochzeit ist schließlich gerade einmal sechs Monate her!

Meghan Markle wird von persönlicher Assistentin im Stich gelassen!

Andere würden dafür töten, als persönliche Assistentin für Meghan Markle arbeiten zu dürfen. Doch diese konnte offenbar gar nicht schnell genug von der königlichen Familie wegkommen! Nur sechs Monate nach der Hochzeit von Prinz Harry und seiner Liebsten strich ihre Assistentin die Segel. Und jeder fragt sich wieso. Wie ein Insider gegenüber Daily Mail berichtet, sei es ein Schock für die britische Königsfamilie gewesen.

Embed from Getty Images

Wie groß die Überraschung tatsächlich ist, zeigt die Reaktion eines Sprechers des Kensington Palace. Dieser wollte die Kündigung nämlich nicht kommentieren. Was Meghan Markle wohl angestellt hat, dass ihre Assistentin das Weite suchte? Die Herzogin von Sussex ist nicht gerade dafür bekannt eine schwierige Zeitgenossin zu sein. Es wird sogar gemunkelt, dass die Ehefrau von Prinz William beim Personal besonders beliebt sei und in Anlehnung an ihre verstorbene Schwiegermutter den liebevollen Spitznamen „Di 2“ bekommen habe.

Meghan Markle muss sich eine neue Unterstützung suchen!

Angeblich soll Assistentin Melissa „maßgeblich am Erfolg der royalen Hochzeit“ beteiligt gewesen sein und werde „im royalen Haushalt von jedem vermisst“, so die Quelle. Schon vor der Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry kam es zu Komplikationen. Durch die Absage ihres Vaters stand die Hochzeit auf wackeligen Beinen. Doch Prinz Charles rettete die Situation und führte seine Schwiegertochter schließlich selbst zum Altar. Bevor Meghan Markle eine neue Assistentin auswählt, wird sie dieses Mal mit Sicherheit nochmal ganz genau hinschauen. Nun bleibt nur noch zu hoffen, dass die nächste Dame länger an ihrer Seite durchhält!