Entertainment

Megan Fox und Brian Austin Green: Deshalb wollten sie sich scheiden lassen!


Von  | 

Nachdem sich Schauspielerin Megan Fox mit unübersehbarem Babybauch in der Öffentlich zeigte, reißen die Gerüchte um ihr Privatleben nicht mehr ab.

Megan Fox (29) ist derzeit mit ihrem dritten Kind schwanger. Vater des Kindes soll Ehemann Brian Austin Green (42) sein, von dem sie sich eigentlich scheiden lassen wollte. Die Beiden scheinen ihre Probleme mittlerweile aber aus der Welt geschafft zu haben.

Megan Fox und Brian Austin Green: Ihre Karriere sorgte für Konflikte

Was war überhaupt der Grund für die Beinahescheidung von Megan Fox und Brian Austin Green im vergangenen August? „Sie hatten mehrere Konflikte, die schließlich zum Beschluss führten, sich scheiden zu lassen.“, verriet eine dem Paar nahestehende Quelle dem PEOPLE-Magazin. „Megan Fox hat im vergangenen Jahr viel gearbeitet, und sie macht es auch weiterhin. Wenn sie weg ist, bleibt Brian bei den Kindern. Bevor sie die Scheidung eingereicht haben, stritten sie oft deswegen.“

Brian Austin Green war frustriert

Weil Brian Austin Green als Folge eines Autounfalls oft an Schwindel litt, kam er oft nicht aus dem Bett und konnte auch nicht als Schauspieler am Set arbeiten. Ein Fakt, der seine Frustration steigen ließ. „Megan Fox ist eine großartige Mutter, aber sie möchte auch ihre großartige Karriere ausbauen. Brian wurde zum nicht berufstätigen Vater. Er genießt es zwar, mit den Kindern zu sein, aber das ist nicht das Leben, das er sich vorgestellt hat.“, so die Quelle.

Megan Fox: Das dritte Kind könnte ihre Ehe retten

Da ein drittes Kind unterwegs ist, sollen sich Megan Fox und Brian Austin Green wieder annähern und versuchen, sämtliche Differenzen beiseitezulegen und sich gemeinsam um die Kinder zu kümmern. Angeblich sollen sie sogar wieder zusammenleben. Die Quelle ist sich sicher, dass sie „ein drittes Kind einander wieder näherbringen könnte“. „Es scheint, als würden Megan Fox und Brian denken, dass es sich lohnt, alles zu versuchen, um die Familie zusammenzuhalten.“, so die Quelle.