Entertainment

Matthias Schweighöfer überrascht mit sexy Sixpack!


Von  | 

Matthias Schweighöfer ist optisch eine Augenweide. Mit trainiertem Sixpack ließ der Schauspieler die Herzen seiner Instagram-Fans nun höher schlagen!

Da staunten seine Fans nicht schlecht, als Matthias Schweighöfer ein Bild vom schweißtreibenden Training zeigte. Unter seinem hautengen Shirt zeichnete sich sogar ein wohltrainiertes Sixpack ab. Seinen Instagram-Fans fielen bei diesem Anblick fast die Augen aus dem Kopf! Dass der Schauspieler tatsächlich so hart für einen gestählten Körper trainiert, hätte man ihm gar nicht zugetraut!

Matthias Schweighöfer war fleißig im Fitness-Studio und dokumentiert seinen Erfolg auf Instagram!

Am Mittwoch postete Matthias Schweighöfer einen Schnappschuss aus dem Fitness-Studio. Darauf schaute er verschwitzt in die Kamera, sein Shirt war pitschnass und sein Blick hart wie Stahl. Doch in seiner Hand hatte der Schauspieler lediglich eine Stange ohne Gewichte. Kein Wunder, dass sich seine Fans die Frage stellten, wie davon ein Sixpack kommen kann! Matthias Schweighöfer schrieb zu seinem Instagram-Bild: „Die Stange halten! Coach Kevin kennt keine Gnade.“. Wie wenig Verständnis sein Coach für Faulheit und fehlende Disziplin hat, sieht man an seinem durchtrainierten Bauch. Und das obwohl der Schauspieler sogar noch sein Shirt anhatte!

Die Stange halten! Coach Kevin kennt keine Gnade. @kevin_jendrass

Ein Beitrag geteilt von Matthias Schweighöfer (@matthiasschweighoefer) am

Matthias Schweighöfer verdreht weiblichen Fans mit Sixpack-Bild auf Instagram den Kopf!

Während seine Instagram-Follower aus dem Staunen kaum herauskamen, erntete Matthias Schweighöfer ausgerechnet von TV-Kollege und Freund Joko Winterscheidt einen fiesen Kommentar. „Ist das so ne art gepolstertes superman tshirt?“, lästerte dieser. Doch auch ein weiterer Follower konnte kaum glauben, dass das Sixpack von Matthias Schweighöfer von schweißtreibendem Training gekommen sein soll. „Cooler Sixpack. Wo kann man das Sixpack T-Shirt kaufen?“, schrieb der Instagram-Nutzer frech. „Nur die Stange halten, dann gibt es auch so’n Masterplanbody, nicht schlecht“, kommentierte ein Fan anerkennend. Doch vor allem die Frauen konnten sich kaum an Matthias Schweighöfer satt sehen! „Holla die Waldfee“, schrieb eine Instagram-Nutzerin. „Mega scharf“, kommentierte ein Fan. Von einigen Seiten wurde der Schauspieler sogar angefleht, sein Shirt auszuziehen. „MASCHINE. Da können sich die Typen von Baywatch eine Scheibe abschneiden!“, schrieb ein Fan beeindruckt.