Entertainment

Martha Kalifatidis stiftet mit Nackt-Foto Verwirrung


Von  | 

Martha Kalifatidis postete ein offenherziges Nackt-Foto auf Instagram. Doch ihre Fans stellten sich nur eine einzige Frage!

Normalerweise beschweren sich die Fans von Martha Kalifatidis nicht darüber, wenn sie nackte Tatsachen zu sehen bekommen. Doch eine Sache machte ihre Follower an ihrem neuen Instagram-Bild stutzig! Und das war nicht ihr nackter Ehemann, sondern die Person außerhalb des Fotos!

Martha Kalifatidis überrascht Fans mit Nackt-Foto

Married At First Sight-Star Martha Kalifatidis ist einem freizügigen Foto nie abgeneigt. Doch ihr letztes Nackt-Foto sorgte unter ihren Fans für allerlei Verwunderung. Darauf war der TV-Star nämlich in der Badewanne zu sehen. Und das nicht allein! Dazu schrieb sie frech: „Ich habe gehört es war heute kalt draußen…“. Neben ihr stand ihr Ehemann Michael Brunelli nackt unter der Dusche.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Heard it was cold outside today…

Ein Beitrag geteilt von Martha Kalifatidis (@marthaa__k) am

Doch die einzige Frage, die sich den Married At First Sight-Fans stellte, war: Wenn beide in Badewanne und Dusche herumlümmelten, wer schoss dann das Foto? Dazu schrieb ein Instagram-Nutzer: „Alles woran ich denken kann ist, wer hat dieses schlüpfrige Foto geschossen?“. Ein anderer kommentierte verstört: „Hat deine Mutter dieses Foto gemacht?“.

Married At First Sight-Star Martha Kalifatidis wird für Nackt-Foto umschwärmt

Martha Kalifatidis bekam aber auch sehr viel Lob für ihr Nackt-Foto. Ein Fan schwärmte, dass er sich kaum entscheiden könne, was die „schönere Form“ habe. Die nahezu perfekten Körper des Ehepaares oder die beeindruckende Badewanne. Ein weiterer Instagram-Nutzer ging aufgrund der Farbgebung sogar im ersten Moment davon aus, Martha Kalifatidis habe ein Gemälde gepostet. Wenn die Reaktionen auf Instagram doch nur immer so positiv wären! Normalerweise eifert der Married At First Sight-Star mit ihren Bildern keiner Geringeren als Kim Kardashian nach. Doch dieses Mal könnte sich die Reality-TV-Queen sogar glatt selbst eine Scheibe von ihr abschneiden!