Entertainment

Mark Wahlberg schockt Will Ferrell mit Nippel-Geständnis!


Von  | 

Will Ferrell staunte nicht schlecht, als Mark Wahlberg in der TV-Sendung „Good Morning Britain“ sein ungewöhnlichstes Körpermerkmal enthüllte.

Was viele nicht wissen: Mark Wahlberg hat ein wirklich ungewöhnliches Merkmal. Obwohl der Schauspieler nach außen hin immer nahezu perfekt und makellos wirkt, hat er ein sehr ungewöhnliches Körperteil. Seinen Promi-Kollegen Will Ferrell brachte er damit völlig aus der Fassung.

Will Ferrell und Mark Wahlberg sind auf urkomischer Promo-Tour für Daddy’s Home 2!

Mark Wahlberg hat ein sehr untypisches Merkmal. So wie Lily Allen und Tilda Swinton, wurde auch der Schauspieler bei seiner Geburt reich beschenkt. Er bekam nämlich nicht nur zwei Brustwarzen mit auf den Weg, sondern gleich drei! Diese Tatsache enthüllte er nun erneut in einer TV-Sendung und riss Will Ferrell damit total aus den Socken! Mark Wahlberg ist derzeit mit seinem Co-Star auf Promo-Tour für Daddy’s Home 2. Doch es scheint, als gäbe es noch einige Dinge, die die Schauspielkollegen noch nicht voneinander wissen. In der TV-Sendung „Good Morning Britain“ lüftete Mark Wahlberg nämlich ein kleines Geheimnis, das er bisher immer vor Will Ferrell versteckt hatte. Und dieser war sichtlich perplex!

Daddy’s Home-Star Mark Wahlberg haut Will Ferrell mit Body-Beichte von den Socken!

Mark Wahlberg und Will Ferrell spielten in der TV-Sendung „Good Morning Britain“ ein kleines Spiel, indem sie zeigen sollten, wie gut sich die Daddy’s Home-Kollegen kennen. Dazu musste Will ein paar Fragen über seinen Schauspielkollegen beantworten. Darunter die Frage, ob er einen 16-cm Bizeps, einen Sixpack oder einen dritten Nippel habe. Mit Sixpack und 16-cm Bizeps konnte Will Ferrell noch etwas anfangen, doch als es um seine Brustwarzen ging, war dieser völlig baff. „Der dritte Nippel? Davon wusste ich nichts.“, sagte der Schauspieler überrascht. Anschließend sah er seinen Co-Star noch einmal durchdringend und gleichzeitig verständnislos an. Doch dieser versicherte noch einmal, dass es sich dabei nicht um ein falsches Gerücht handelte. Er habe lediglich nie eine große Sache daraus gemacht. Will Ferrell war total überrascht, dass Mark Wahlberg nie mit ihm über seine dritte Brustwarze gesprochen hatte. Doch wie hätte er das anstellen sollen? Ganz nebenbei bei einer Tasse Kaffee vielleicht?