Entertainment

Marilyn Monroe: Seltene Nacktbilder kommen unter den Hammer!


Von  | 

Nachdem Marilyn Monroe dank Playboy-Gründer Hugh Hefner wieder in aller Ohren ist, werden Nacktbilder des Models versteigert!

Kurz nach dem Tod von Hugh Hefner reden alle nur noch über Marilyn Monroe. Der Playboy-Gründer hatte sich nämlich ein Grab direkt neben dem Sexsymbol ausgesucht. Kein Wunder, schließlich zierte diese 1953 das Cover des ersten Playboys. Fast zehn Jahre später verstarb das Model. Nun kommen ein paar Nacktbilder der Ikone unter den Hammer, die einem den Atem rauben.

Nacktbilder von Marilyn Monroe werden bei Auktion in New York versteigert!

Zwölf Bilder auf denen Marilyn Monroe nackt um einen Swimmingpool herum posiert, werden in New York versteigert. Mal in ein Tuch gewickelt, mal im Wasser zeigt sich die Filmikone in lasziven Posen. Nach Angaben der Sun erwarte der Auktionator, dass ihm die Nacktbilder des Sexsymbols 26.000 Pfund einbringen. Da die Bilder offenbar zur Feier ihres Geburtstags entstanden, zeigen sie Marilyn Monroe auch auf einer Couch und vor einer Geburtstagstorte mit Kerzen.

Mesmerizing. #marilynmonroe by #lawrenceschiller #1962

Ein Beitrag geteilt von Anna Gacek (@annaagnieszkagacek) am

Neben Marilyn Monroe sollen auch Aufnahmen von Frank Sinatra, Muhammad Ali und den Beatles viel Geld einspielen!

Die eindrucksvollen Nacktbilder von Marilyn Monroe sollen kurz vor ihrem Tod im August 1962 entstanden sein. Versteigert werden die Bilder nächste Woche bei Heritage Auctions in New York. Neben den Bildern von Marilyn sollen auch Aufnahmen von weiteren Weltstars, wie den Beatles, Frank Sinatra und Muhammad Ali versteigert werden. Insgesamt rechnen die Auktionatoren mit mehr als 90.000 Pfund für alle Bilder. Darunter 22.000 Pfund für ein Bild von Frank Sinatra, 11.000 Pfund für eine Aufnahme von Muhammad Ali und zwei Aufnahmen der legendären Straßenüberquerung der Beatles für jeweils 25.000 Pfund.


Die Bilder von Marilyn Monroe wurden von Fotograf Lawrence Schiller geschossen. Die meisten der Bilder zeigen das Sexsymbol splitterfasernacht. Nach dem Tod von Hugh Hefner werden die Bilder der Filmikone besonders großes Interesse erwecken.