Entertainment

Mariah Carey: Schockierende Reaktion auf Schießerei in Las Vegas!


Von  | 

Nachdem Mariah Carey in einer TV-Show von der Schießerei in Las Vegas erfuhr, reagierte die Sängerin sehr halbgar auf die dramatischen Ereignisse!

Nachdem bei einem Festival in Las Vegas Schüsse fielen, verzeichnete die Polizei über 100 Verletzte und 20 Tote. Nachdem Mariah Carey bei einem Live-Interview über die aktuelle Lage aufgeklärt wurde, reagierte diese recht eigensinnig und erntete via Twitter einen Shitstorm sondergleichen.

Mariah Carey konnte in TV-Show einfach nicht aus ihrer Haut!

Nach der Schießerei beim Route 91 Harvest Festival in Las Vegas wurde Mariah Carey in der ITV-Show Good Morning Britain auf die Vorkommnisse angesprochen. Ursprünglich sollte die Sängerin zwar über ihre Musik befragt werden, doch die aktuelle Situation zwang die Moderatoren Piers Morgan und Susanna Reid, ihre Pläne umzuwerfen. Doch nicht mit Mariah Carey! Diese äußerte sich zwar betrübt über die Vorkommnisse in Las Vegas, doch sie schaffte es einfach nicht ihrer Diven-Rolle zu entschlüpfen.

Twitter-Gemeinde ist von Mariah Carey und ihrer Reaktion erschüttert!

Die Good Morning Britain-Zuschauer konnten kaum glauben, was sie da sahen, als Mariah Carey über die Schießerei aufgeklärt wurde. Da sie danach immer noch genauso relaxt auf ihrer Couch lag, wie zuvor. Abgesehen von einem schockierten Gesichtsausdruck, weil sie zum ersten Mal von dem Unglück hörte, hatte Mariah Carey Schwierigkeiten, ihre Anteilnahme mitzuteilen. „Das ist schrecklich und ich bete für die Opfer. Haben sie den Schützen gefasst?“, fragte die Sängerin besorgt. Doch währenddessen lag sie weiterhin bequem auf ihrer Couch und spielte sich seelenruhig an den Haaren herum. Mit einer solch unprofessionellen Reaktion hätten nicht einmal ihre Fans gerechnet. „Steh auf und hör auf damit, in deinen Haaren herumzumachen“, schrieb ein Twitter-Nutzer wütend. Ein anderer kommentierte schockiert: „Warum relaxt sie immer noch in dieser halb liegenden Position wenn sie sich zu einer ernsten Schießerei äußert?“. Anderen Zuschauern fiel gleich ins Auge, dass Mariah Carey sogar schon ihren Weihnachtsbaum im Hintergrund aufgebaut hatte. „Kann sie sich nicht normal hinsetzen? Ist sie gerade nach einem Schläfchen auf der Couch aufgewacht?“, wetterte ein Zuschauer. Mit diesem Live-Interview tat sie sich keinen Gefallen!