Entertainment

Maggie Q: Blutige Schock-Kampagne für PETA!


Von  | 

Maggie Q setzt sich gegen das Tragen von Echtpelz ein. Doch auf dem offiziellen Instagram-Profil von PETA wird sie dafür geradezu verspottet.

Für eine neue Anti-Pelz-Kampagne ließ Maggie Q zwar einen Badeanzug an, dafür hielt sie aber einen gehäuteten Hasen über der Schulter. Kurz vor Weihnachten wirbt PETA dafür keine Pelz-Produkte während der kalten Shopping-Tage zu kaufen. Doch einige Social Media-Trolle machten sich auf dem offiziellen Instagram-Profil von PETA breit, um zu provozieren.

Serien-Darstellerin Maggie Q ließ sich für PETA einen blutigen Hasen über die Schulter legen!

Die 38-jährige Schauspielerin, die in der TV-Serie Nikita mitspielte und in allen drei Teilen von „Die Bestimmung“ zu sehen ist, posierte mit einem blutigen gehäuteten Hasen für eine Anti-Pelz-Kampagne von PETA. Doch auf dem Instagram-Profil der Tierschutzorganisation fanden sich vor allem Internet-Trolle, die über die schockierende Kampagne herzogen und über ihr Hasen-Festmahl diskutierten. „Kannst du ihn für mich in eine Suppe machen?“ – „Sie kann einen guten Hasen zum Abendessen machen“ – „Verdammt jetzt hab ich richtig Hunger auf einen Hasen“ – „Ich hätte gerne den Hasen und das Mädchen?“, lästerten einige Instagram-Nutzer. Doch der eigentliche Zweck, den Maggie Q mit der Schock-Kampagne erreichen wollte, kam dennoch bei einigen Instagram-Nutzern an. „Das macht mich so traurig“ und „Danke Maggie Q, dass du so mutig für Tiere einstehst“, schrieben zwei Instagram-Nutzer.

Who did your fur trim leave behind? #DesignatedSurvivor star @MaggieQ stuns in bold PETA ad.

Ein Beitrag geteilt von Official PETA (@peta) am

Schauspielerin Maggie Q macht Promis wie Kim Kardashian und Kanye West klar, dass sie zu Massenleiden beitragen!

Maggie Q macht mit ihrer Schock-Kampagne auf die Pelztierfarmen in China aufmerksam, die die weltweit größten Exporteure sind. Dort sind die Tiere in Drahtkäfigen eingesperrt – allen Wetterbedingungen ausgesetzt. Viele von ihnen werden irgendwann von der Gefangenschaft wahnsinnig und drehen sich in ihren Käfigen nur noch hektisch im Kreis. „Ich will, dass die Leute die Verbindung herstellen, dass die Wahl Pelz zu tragen, direkt zum Massenleiden beiträgt“, so Maggie Q. Vor ihr zogen sich schon viele Promi-Damen für PETA aus. Darunter zum Beispiel Penelope Cruz, Eva Mendes, Olivia Munn, Pink und Alicia Silverstone.