Entertainment

Madonna: Versöhnung mit Sohn Rocco?


Von  | 

Bisher hat der Sohn von Madonna den Kontakt gemieden. Nun besuchten sie gemeinsam ein Nobelrestaurant und gingen hinterher ins Theater.

Seit Dezember lebt Rocco, der gemeinsame Sohn von Sängerin Madonna (57) und Regisseur Guy Ritchie (47) bei seinem Vater in London und hat bisher jeglichen Kontakt zu seiner Mutter verweigert. Steht jetzt etwa eine Versöhnung der beiden Streithähne bevor?

Gemeinsames Abendessen im Nobelrestaurant

Gestern Abend wurden Madonna und ihr 15-jähriger Sohn Rocco im Restaurant “Chiltern Firehouse“ gesehen – scheinbar unterhielten sie sich. Wartende Paparazzi vermuteten, dass die Beiden über ihre Probleme austauschten.

Madonna: Freude auf Instagram

Madonna und ihr Sohn haben sich letzte Woche nach monatelangem Streit zum ersten Mal getroffen und wollten das anscheinend ausgiebig feiern. Natürlich Madonna ließ den gestrigen Abend nicht unkommentiert. Sie postete ein Bild auf Instagram, und ließ ihre Fans direkt wissen, wo sie sich gerade befindet. „Küsschen aus dem Firehouse Tower @chilternfirehouse“, schrieb sie.

Beziehung zwischen Madonna und ihrem Sohn Rocco soll sich verbessert haben

Nach dem Restaurantbesuch machte sich das Mutter-Sohn-Duo auf den Weg ins Theater, um sich das Stück “You Me Bum Bum Train“ anzuschauen. Rocco, der letztes Wochenende dabei erwischt wurde, wie er Alkohol trank und Zigaretten rauchte, scheint deswegen aber nicht den Zorn seiner berühmten Mutter auf sich gezogen zu haben, und so berichten Insider, dass die Beziehung der Beiden immer besser wird.

Madonna, Rocco und Guy Ritchie: Viel Glücklicher, als in den Wochen zuvor

Madonna und Rocco wurden kürzlich ebenfalls gemeinsam im Kino gesichtet, wonach Gerüchte laut wurden, dass Rocco wieder im Londoner Heim seiner Mutter hausen könnte. Dazu kommen noch Berichte darüber, dass sich Rocco, Guy und Madonna bemühen, Normalität einkehren zu lassen und freundlich miteinander umgehen möchten. „Seit Madonna wieder in London ist, haben sich die Dinge definitiv zum Guten gewendet. Sie sind viel glücklicher, als in den Wochen zuvor und es ist für alle Beteiligten wirklich schön.“, so eine Quelle.