Entertainment

Madonna: Nacktbilder kommen unter den Hammer!


Von  | 

Mit 18 Jahren wurde Madonna von einer Fotografin splitterfasernackt abgelichtet. Nun werden die Bilder bei einer Auktion versteigert!

Madonna hatte noch nie ein Problem mit nackten Tatsachen. Die Pop-Sensation ließ sich sogar schon mit 18 Jahren nackt ablichten. Einige offenherzige Bilder der Queen of Pop wurden bereits dieses Jahr bei einer öffentlichen Ausstellung in Hamburg gezeigt. Darunter Nackt-Schüsse von 1979, auf denen sich Madonna mit 21 Jahren von Fotograf Martin H.M. Schreiber ablichten ließ. Doch die Bilder, die sie als 18-Jährige schoss, waren offenbar nie für die Öffentlichkeit bestimmt und werden nun auch noch auktioniert!

Madonna stand bereits mit 18 Jahren splitterfasernackt und selbstbewusst vor der Kamera!

Als Madonna gerade einmal 18 Jahre alt war, ließ sie sich komplett nackt ablichten. Vor der Kamera posierte die Queen of Pop selbstbewusst und ganz natürlich. Diese Bilder sollen nach Angaben von TMZ nun versteigert werden. Und wieder einmal sind es „Gotta Have Rock and Roll“, die die Bilder an den Mann bringen wollen. Diese sorgten auch dafür, dass der Brief, den Tupac seiner Exfreundin aus dem Gefngnis geschrieben hatte, versteigert wurde. Darin erklärte er Madonna, dass er sich von ihr trennen musste, weil er sonst einen Image-Schaden erlitten hätte. Der Rapper entschuldigte sich auch in aller Form dafür, sie verletzt zu haben und bat sie, ihn dennoch im Gefängnis zu besuchen. Im Juli wurde der Brief versteigert.

Madonna wollte Nacktbild-Auktion verhindern!

Jedes der originalen Nackt-Fotos von Madonna wird für ein Eröffnungsgebot zwischen 8.000 und 12.000 US-Dollar versteigert. Die Bilder zeigen die Queen of Pop im Art World Institute of Creative Arts, wo sie von Cecil I. Taylor splitterfasernackt fotografiert wurde. Obwohl die Sängerin alle Hebel in Bewegung setzte, um die Auktion zu verhindern, werden die Bilder dennoch am Mittwoch versteigert. Weitere Auktionsgegenstände sind ihre Unterwäsche und ein Brief an ihren Exfreund Tupac. Böse Zungen behaupten nun, dass Madonna schlichtweg zu geizig sei, wenn sie alles dafür getan habe, um die Auktion zu verhindern, anstatt einfach selbst mitzubieten und sich ihre Unterwäsche, ihre Nacktbilder und ihren Brief an Tupac zu sichern.