Entertainment

Macklemore: Nacktbild von Justin Bieber hilft ihm beim Sex!


Von  | 

Selena Gomez postete dank eines Hack-Angriffs ein paar Nacktbilder von Justin Bieber. Macklemore hingegen ist ganz bewusst im Besitz eines pikantes Bildes.

Es scheint als wäre nicht nur Selena Gomez ganz hingerissen von Justin Bieber. Auch Macklemore ist ganz begeistert von dem Superstar. Zuletzt machte der Rapper allerdings ein ziemlich pikantes Geständnis, das nicht nur unter den Beliebern für Unwohlsein sorgte.

Justin Bieber hängt als Nacktbild im Zuhause von Rapper Macklemore!

Macklemore ist dafür bekannt kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Doch seine jüngsten Aussagen über Justin Bieber hätte sich dieser wohl lieber sparen sollen. Am Donnerstag plauderte dieser nämlich bei „Watch What Happens Live“ mit Andy Cohen über den Sänger. Und ein paar seiner Äußerungen dürften auch den Freund von Selena Gomez ein wenig verstören. Der Rapper hat nämlich eine geheime Leidenschaft für den Teenie-Schwarm. Schon vor einem Jahr deckte der Rolling Stone auf, dass Macklemore ein Nacktbild von Justin Bieber habe. Und auf diesem werde sein bestes Stück gerade so von einer Reihe Pancakes verdeckt.

Macklemore lässt sich beim Sex von Justin Bieber beobachten!

In der TV-Sendung „Watch What Happens Live“ verriet Macklemore nun, dass er das Nacktbild von Justin Bieber ursprünglich als Weihnachtsgeschenk gekauft habe. Doch letztlich habe es niemand haben wollen. Mittlerweile sei der Rapper darüber ganz froh, denn er sei „sehr stolz darauf“. Was allerdings etwas eigenartig ist, ist dass es nicht einfach irgendwo in seinem Flur hängt oder in einer anderen unauffälligen Ecke seines Hauses. Stattdessen hat es Justin mittlerweile bis in sein Schlafzimmer geschafft. „Es hängt über meinem Bett und immer wenn ich mit einer Frau intim werde, kann ich es ansehen und meinen Orgasmus kontrollieren“, verriet der Rapper. Macklemore starrt also ein Nacktbild von Justin Bieber an, wenn er Sex hat? Bizarrer geht es wohl kaum! Immerhin helfe ihm der nackte Sänger beim Abschalten und nicht dabei, in Stimmung zu kommen. Was Selena Gomez wohl davon hält?