Entertainment

Louis Tomlinson und Niall Horan: Keine Lust auf One Direction?


Von  | 

Die Pause von One Direction genießen Niall Horan und Louis Tomlinson in vollen Zügen. Wollen sie ihr jetziges Leben nicht mehr für die Band eintauschen?

Je länger die Jungs nicht mehr zusammen sind, desto mehr steigt bei den Fans die Sorge, dass One Direction endgültig Geschichte sein könnte. Louis Tomlinson und Niall Horan heizen derzeit die Trennungsgerüchte noch mehr an. Die beiden Bandkollegen haben sich seit ihrem letzten Konzert nicht mehr gesehen und treffen sich nun beim Soccer Aid wieder. Doch ohne One Direction fühlen sich Niall Horan und Louis Tomlinson nach eigenen Angaben wohler.

Leben sich die One Direction-Kollegen Louis Tomlinson, Niall Horan und Harry Styles auseinander?

Ist das der endgültige Dolchstoß für One Direction? Was für Niall Horan und Louis Tomlinson als „verlängerte Pause“ begann, könnte zum endgültigen Ende der Band führen. Insbesondere die Tatsache, dass die Jungs während ihrer Pause kaum voneinander hören, ist für die Fans natürlich keine freudige Nachricht. Niall Horan war schon immer einer der offensten Jungs von One Direction und in diversen Interview verriet er, wie es wirklich zwischen Louis Tomlinson, Harry Styles und ihm aussieht. Freunde sollen die Jungs zwar immer noch sein, doch Niall erfuhr nur durch Harrys Instagram-Profil von seinem großen Schritt, sich die Haare schneiden zulassen. Während ihrer Zeit bei One Direction war das ein großes Thema für Harry Styles und das wusste Niall Horan. Auch die Tatsache, dass Niall den Kleinen von Louis Tomlinson immer noch nicht kennengelernt hat, ist überraschend. Dank ihrer Zeit bei One Direction sind die beiden gute Freunde, da hätte sich Niall Horan ruhig die Zeit für Freddie nehmen können. Doch Louis Tomlinson und er hätten keine Zeit gehabt sich zu sehen…wirklich?

Hat Niall Horan keine Lust mehr auf die Zeit mit seinen One Direction-Kollegen Louis Tomlinson, Harry Styles und Liam Payne?

In den letzten Jahren waren die Jungs so viel auf Tour, das sie jetzt wohl nicht nur die Zeit ohne One Direction, sondern auch ohne ihre Bandkollegen genießen. Dass Louis Tomlinson, Niall Horan, Harry Styles und Liam Payne sich endlich auf Dinge konzentrieren können, die sie schon immer machen wollten, können die One Direction-Jungs anscheinend gar nicht genug bekommen. „Es fühlt sich nicht so an, aber wir sind schon seit 6 Monaten getrennt“, erklärte Niall Horan gegenüber Global Radio. Nach Sehnsucht klingt das auf jeden Fall nicht. „Ich muss sagen, es ist wirklich toll, die Möglichkeit zu haben, zu entspannen, nicht wirklich einen Plan zu haben, und einfach nur dein eigenes Ding machen zu können“, fuhr er fort. Auch Louis Tomlinson genießt derzeit seine Zeit mit Danielle Campbell und seinem Sohn Freddie in vollen Zügen. Da der One Direction-Star wegen dem Soccer Aid seinen Sohn derzeit nicht sehen kann, scheint ihn bereits die Sehnsucht gepackt zu haben. Auf Twitter schrieb der Bandkollege von Niall Horan, dass er den Kleinen vermisse. Auf der Bühne mit One Direction hätte Louis Tomlinson noch weniger Zeit mit Freddie, bedeutet das bereits des endgültige Band-Aus?