Entertainment

Louis Tomlinson: Briana Jungwirth wurde von One Direction-Management geschult


Von  | 

Briana Jungwirth und ihre Cousine bekamen von Louis Tomlinson den Rat mit niemandem zu sprechen. Doch sie bekamen Anweisungen vom One Direction-Managament.

Als Harry Styles, Niall Horan, Liam Payne, Louis Tomlinson und Zayn Malik 2010 durch X Factor berühmt wurden, hätte kaum jemand gedacht, dass One Direction so erfolgreich werden würde. Natürlich wurde viel Geld in die Vermarktung der Jungs gesteckt und daher keine Kosten und Mühen gescheut, um die Band noch erfolgreicher zu machen.

One Direction-Jungs Louis Tomlinson, Liam Payne & Co müssen für Erfolg auf Privatsphäre verzichten

Dadurch, dass Liam Payne, Niall Horan, Harry Styles, Zayn Malik und Louis Tomlinson mit One Direction so berühmt wurden, hatten sie allerdings auch Einbußen. Dank des verstärkten Social Media-Interesses der Fans wurde ihr Leben auf Schritt und Tritt beobachtet, fotografiert und online diskutiert. Privatsphäre hatten Liam Payne, Harry Styles, Louis Tomlinson, Zayn Malik und Niall Horan ab diesem Zeitpunkt nicht mehr. Doch das ist eben der Preis, den die Jungs von One Direction für ihren Erfolg zahlen mussten. Das sorgte allerdings auch dafür, dass Freunde und Familie der Jungs in das Fadenkreuz von Fans und Medien gerieten.

Briana Jungwirth steht im Kontakt mit dem Management von One Direction-Star Louis Tomlinson

Als Briana Jungwirth und Louis Tomlinson ein Baby erwarteten, geriet natürlich auch sie in den Medienrummel um One Direction. Also bekam sie und ihre Familie nach Angaben von UnrealityTV ein Medientraining, um dem Druck standzuhalten, durch Louis Tomlinson den ganzen Tag unter Beobachtung zu stehen. Also lernte die Mutter von Freddie die gleichen Sachen, die die One Direction-Jungs Liam Payne, Niall Horan, Harry Styles und Louis Tomlinson auch lernen mussten. Zum Beispiel, wie man neugierige Blicke vermeidet, wie man sich am besten in der Öffentlichkeit präsentiert und was man via Social Media posten sollte und was nicht. Niemand wird gezwungen das Medientraining zu machen, doch angesichts der Skandale und Gerüchte rund um die One Direction-Stars ist es sicherlich ratsam, sich diesbezüglich schulen zu lassen.

Louis Tomlinson riet Briana Jungwirth nicht über ihn und One Direction zu sprechen

Brianas Cousine verriet in einem Internet mit dem Now Magazine, was Louis Tomlinson ihnen geraten hatte: „[Louis] sagte uns, wir sollten nie antworten und einfach unser Leben zu leben und uns nicht mit reinziehen zu lassen“. Doch sie hätten nie eine Verschwiegenheitserklärung oder ähnliches unterschrieben. „Ich war mit Briana bei ihren Treffen [Mit dem Management von One Direction] und es gab keine Verträge“, fuhr sie fort. Sie hätten Briana und ihrer Cousine beigebracht, wie sie sich auf ihren Social Media-Profilen verhalten sollten und alles, was damit in Verbindung steht. Dass Louis Tomlinson die Mutter seines Kindes aufforderte über ihn zu schweigen, spricht dafür, dass der One Direction-Star sein Privatleben möglichst geheim halten will. Da Briana allerdings nie irgendwelche Verträge unterschreiben musste, kann wohl ausgeschlossen werden, dass Louis durch die Geburt von Freddie irgendetwas verschleiern wollte.