Entertainment

Logan Paul: Skurriles YouTube-Comeback nach Selbstmord-Skandal!


Von  | 

Nachdem sich Logan Paul mehrfach für sein umstrittenes Selbstmord-Video entschuldigt hatte, nahm er seinen Shitstorm aufs Korn!

Gerade meldete sich Logan Paul endlich wieder auf YouTube zurück und schon sorgt der YouTube-Star für den nächsten Aufruhr! Vor über einem Monat postete der 22-Jährige ein Entschuldigungsvideo, nachdem er einen Toten im Selbstmordwald in Japan filmte. Drei Wochen lang herrschte Funkstille auf seinem YouTube-Kanal. Doch dann meldete sich Logan Paul mit einem Video zurück, in dem er sich mit dem Thema Selbstmord ernsthaft auseinandersetzte. Doch mit seinem neuesten Video scheint der 22-Jährige wieder in alte Verhaltensmuster zurück zu fallen.

YouTube-Star Logan Paul meldet sich mit bizarrem Video zurück!

Logan Paul hatte mehrfach sein Bedauern bekundet und seinen Fehler eingestanden, nur um kurz darauf wieder alles zu Nichte zu machen. Gerade hat der 22-Jährige den Shitstorm seines Lebens hinter sich und schon leistete er sich den nächsten Fauxpas. Nachdem Cardi B auf Instagram postete: „Sie wollen mich kreuzigen, genau wie Christus“, antwortete ausgerechnet der 22-Jährige: „Du sagst es“. Worte, die sich der YouTube-Star nach seinem Entschuldigungsvideo besser hätten sparen sollen. Nun legte der Video-Produzent am Sonntag ein eigenartiges Video nach. Darin kämpfte sich Logan Paul theatralisch wie der Phönix aus der Asche zurück. „DIE RÜCKKEHR“, schrieb der 22-Jährige zu seinem Twitter-Teaser. Doch seine Zuschauer waren zunächst wenig beeindruckt. „Das ist die mieseste Art zurückzukommen“, schrieb ein YouTube-Nutzer spöttisch. Ein anderer kommentierte: „Ich verstehe nicht, wie andere ihn unterstützen können“.

YouTube-Star Logan Paul nimmt sich und seinen Shitstorm in neuem Video auf die Schippe!

Logan Paul steigt nach zwei Entschuldigungsvideos mit einem theatralisch überspitzten Video wieder ins YouTube-Geschäft ein. Hat er denn nichts aus seinem Shitstorm gelernt? Anstatt die Kritik konstruktiv entgegenzunehmen, feiert er die Social Media-Reaktionen als pures Gold. Schließlich steigern diese seine Reichweite. Nach seinem dramatischen Intro, in dem er sich als „Gestrandeter“ präsentiert, zeigt sich Logan Paul unbeschwert in seiner riesigen Villa, planscht an seinem Pool herum und stellt sein neues Maverick-Merch vor. Schließlich muss dieser den YouTube-Einbußen entgegenwirken, die sein Selbstmord-Video ausgelöst hat. Selbst über sein Entschuldigungsvideo macht sich Logan Paul lustig. Und das nachdem der 22-Jährige vor laufender Kamera in Tränen ausbrach. Für viele Zuschauer ist das allerdings der falsche Weg mit seinem Shitstorm umzugehen. „Fang an, aus deinen Fehlern zu lernen“, schrieb ein Nutzer. „Du denkst auch Geld macht alles besser“, kommentierte ein anderer. Seine treuen Fans hingegen feierten Logan Paul, als hätte er gerade eine Weltmeisterschaft gewonnen. Dass sich der YouTube-Star nach all der Kritik so locker zurückmeldet, bezeichnen seine Fans als „Rache“ für den heftigen Shitstorm.