Entertainment

Lloyd: Nackt-Cover spaltet das Netz!


Von  | 

Lloyd sorgte im Netz für eine Menge Aufregung, als er das mit Abstand schlüpfrigste Album-Cover aller Zeiten präsentierte.

Lloyd kollaborierte in der Vergangenheit mit Musikgrößen wie Lil Wayne, Ludacris oder Ashanti. Doch trotz seiner künstlerischen Fähigkeiten wird dieser bis heute unterschätzt. Daher wagte der Musiker nun einen klugen Schachzug. Auf seinem neuen Album-Cover ist er nämlich splitterfasernackt! Doch auf Twitter waren die Reaktionen gespalten.

Lloyd stellt das Netz mit seinem Nackt-Cover völlig auf den Kopf!

Seine Fans fielen aus allen Wolken, als Lloyd sein neues Album-Cover präsentierte. Und obwohl dieses erst ab dem 31. August auf dem Markt ist, schlägt es schon jetzt hohe Wellen. Der Sänger ist auf dem Cover nämlich splitterfasernackt und bedeckt seine Intimzone lediglich mit einer Gitarre. Auf Twitter ließen sich viele Männer erschüttert darüber aus. „Ich habe einen Teil von Lloyds Album-Cover gesehen. Das ist ein Album, das ich mir niemals anhören werde“, schrieb ein Twitter-Nutzer. „Wer zum Teufel hat Lloyd gesagt, dass er splitterfasernackt in den Wald gehen LOL und dann mit einer Gitarre davor für sein Album Cover posieren soll. Sie haben uns echt übel mitgespielt“, twitterte ein anderer.

Zwei weitere Twitter-Nutzer schrieben entsetzt: „Ich kann mir Lloyd nicht im Auto anhören, weil auf dem Bildschirm das Album-Cover zu sehen ist. Kopfschüttel“ und „Okay @EMPIRE @Lloyd_YG ihr habt das Feedback bekommen. Es wird Zeit ein neues Shooting zu organisieren und ein neues Album-Cover zu machen. Ihr habt immer noch Zeit“. Doch dagegen waren viele weibliche Fans hellauf begeistert. Diese schwärmten nämlich: „Lloyds Album-Cover ist wunderschön. Mein Gott!“ – „Lloyds Albumcover macht mich schwach“ und „Wow, was ein Cover.“.

So many of us wear the arrogance of ignorance.. finding comfort in contentment. Everyday is another fight to avoid the lure of temptation. To practice humility. To love strangers like family. To love myself, truly. I find it to be most difficult not to take the easy way out. I am most happy to release some of the most personal, challenging, introspective, loving, and soulful music I’ve created thus far in my life. Topics like becoming a father, losing my sister, embracing love over lust, and being true to my roots. All inspired by a need to reach further inside to the core of my soul, in hopes of relieving the burden of acceptance or admiration. Also inspired by the current increase in suicides and hate crime toward others, The battles of depression that still lurk in the shadows, and the appreciation for mothers, sisters, and daughters that is needed now more than ever. thanks to the fans for encouraging me to be a votary of truth and supporting TRU, making it platinum, and to the media for giving attention to a positive frequency over devisive & shallow content.. TRU LP 8/31..

Ein Beitrag geteilt von Lloyd (@curlyheadedblackboy) am

Lloyd verteidigt sich gegen homophobe Twitter-Kommentare!

Lloyd musste sich neben vielen Komplimenten auch mit etlichen homophoben Kommentaren herumschlagen. „Das ist doch irgendeine Schwulen-Scheiße, ich wette ein Weißer hat das Foto geschossen“, schrieb ein Troll. Doch der Sänger regelte die Sache gekonnt und schrieb ihm zurück: „Mein Bruder. Es gab eine Zeit, da hätte mich das verletzt, aber jetzt verstehe ich es. Vielleicht wurdest du so erzogen, vielleicht hast du mehr TV gesehen als mit anderen Kindern herumzuhängen, aber die Ignoranz in deinem Herzen ist eine Reflektion deiner Unzulänglichkeiten und hat nichts mit mir zu tun. Ich bete für dich, in der Hoffnung dass du dich eines Tages auf dich selbst fokussierst, bevor du den Wunsch verspürst, andere zu verurteilen“.

Lloyd äußerte schon 2016 die Befürchtung, dass sein Album-Cover nicht überall gut ankommen würde. „Ich hoffe die Leute sehen es nicht und denken, dass ich versuche mich selbst zu verkaufen oder zu erniedrigen. Ich wollte es so geschmackvoll wie möglich machen. Leider wird ein Körper als ausbeuterisch und verdorben angesehen“, so der Sänger. Letztlich habe er nur eines zeigen wollen: Die Wahrheit. „Die Leute versuchen ihre Fehler zu verbergen, aber ich bin der Ansicht, die Fehler machen sie zu einer schönen Person. Und darum geht es bei Tru“, stellte der Sänger fest.