Entertainment

Little Mix: Jesy Nelson überrascht mit sexy Oben Ohne-Bild!


Von  | 

Jesy Nelson geizt nicht mit ihren Reizen. Stattdessen überraschte die Sängerin ihre Little Mix-Fans mit einem schlüpfrigen Oben Ohne-Schuss!

Es ist erst wenige Wochen her, als Jesy Nelson ihre Little Mix-Fans mit einem sexy Latex-Body um den Finger wickelte. Doch auf einem neuen Instagram-Bild schien die Sängerin noch deutlich weniger zu tragen. Die 26-Jährige posierte nämlich frech mit einem Vogue-Bildband vor ihrem Körper, hinter der sie offenbar nackt war.

Jesy Nelson haut Little Mix-Fans mit Oben Ohne-Bild aus den Socken!

Für ihr heißes Foto ließ sich Jesy Nelson oben ohne hinter einem Bildband der Vogue fotografieren. Ihre Haare trug sie über ihrem Gesicht, ihren Blick hatte sie auf das Buch gerichtet. Doch ein Little Mix-Fan ist sich sicher: „Jesy wollte keine Werbung für Vogue machen“. Ihr neues Tattoo rückte die Sängerin in den Fokus ihres Oben Ohne-Bildes. Erst vor wenigen Tagen hatte sich der Little Mix-Star die Worte „Girl Power“ zwischen Schulter und Brust tätowieren lassen. Nun setzte Jesy Nelson ihren Körperschmuck perfekt in Szene.

Ein von @jesynelson geteilter Beitrag am

Posiert Little Mix-Star Jesy Nelson so sexy für ihren Freund Harry James?

Auch wenn es sich bei dem Oben Ohne-Bild von Jesy Nelson nicht um Werbung für die Vogue handelte, so bekam das Mode-Magazin dennoch viel Aufmerksamkeit. Über 170.000 Fans likten das Bild des Little Mix-Stars. Ihre Instagram-Follower schwärmten: „Oh mein Gott“ – „Jessica Nelson, was machst du mit mir? Du machst mich fertig“ – „Das ist nicht legal. Du solltest festgenommen werden“ und „Was für eine Göttin“. Ob wohl ihr Freund Harry James das heiße Bild von Jesy Nelson geschossen hat? Die Sängerin ist seit Ende 2017 mit dem Musiker liiert. Im Sommer war das Little Mix-Sternchen noch mit TV-Star Chris Clark zusammen. Doch die Trennung war eine bittere Enttäuschung für Jesy Nelson. Der 23-Jährige nahm sich nämlich nicht einmal die Zeit für ein klärendes Gespräch, sondern machte einfach via Text-Nachricht Schluss. Glücklicherweise lernte sie kurz darauf Harry James kennen. Das Little Mix-Sternchen begegnete dem Sänger im Juli während ihres Sommerurlaubs auf Mykonos.