Entertainment

Little Mix: Jesy Nelson-Ex Chris Clark erhält Morddrohungen!


Von  | 

Als Chris Clark seine Ex Jesy Nelson abservierte, hatte er nicht damit gerechnet, dass er sich damit so unbeliebt bei den Little Mix-Fans machen würde!

TV-Star Chris Clark hat sich mit seiner Beziehung mit Little Mix-Mitglied Jesy Nelson nicht unbedingt einen Gefallen getan. Bereits nach kürzester Zeit trennte sich dieser von der hübschen Sängerin und hat noch heute mit dem Hass ihrer Fangemeinde zu kämpfen!

Little Mix-Star Jesy Nelson wird von ihren Fans bis aufs Blut verteidigt!

Jesy Nelson mag zwar über ihren Exfreund Chris Clark hinweg zu sein, doch das heißt nicht, dass es ihre Little Mix-Fans auch sind. Diese sind nämlich stinksauer auf den TV-Star und schreiben ihm daher immer noch Hassnachrichten. Schließlich hatte dieser seine Exfreundin am Ende nicht sonderlich respektvoll behandelt. Stattdessen sägte er sie per Textnachricht ab! Und wir haben bei ihrer Little Mix-Kollegin Perrie Edwards gesehen, wie übel Fans auf ein solches Verhalten reagieren können. Zayn Malik hatte sich bei ihrer Fangemeinde nämlich ins Aus geschossen, als bekannt wurde, dass er seine Verlobte ebenfalls per Textnachricht abserviert haben soll.

Jesy and her bae Chris tonight 😍 #JesyNelson #ChrisClark

Ein Beitrag geteilt von Dee // LittleStruts (@littlestruts) am

Chris Clark leidet heute noch unter der Trennung von Little Mix-Star Jesy Nelson!

Obwohl die Trennung von Jesy Nelson und Chris Clark schon über vier Monate her ist, nehmen es die Little Mix-Fans dem TV-Star immer noch übel, wie er sich von der hübschen Sängerin trennte. Die Bandkollegin von Perrie Edwards hat sogar schon einen neuen Freund, doch Harry James kann ihre Fangemeinde nicht über die hässliche Trennung von Chris Clark hinwegtrösten. In einem Interview mit dem Daily Star verriet der TV-Star: „Ich bekomme immer noch die eine oder andere Morddrohung“. Als er Jesy Nelson abschoss, hatte er sich offenbar mit der falschen Fangemeinde angelegt. Die Fans von Little Mix sind nämlich ziemlich nachtragend. „Das Level der Beschimpfungen ist verrückt geworden“, klagte Chris Clark. Er verteidigte sich bisher immer damit, dass es keine andere Möglichkeit gegeben habe, als per Textnachricht Schluss zu machen, weil seine Exfreundin gerade auf Tour war.