Entertainment

Lisa und Lena: Valentinstag ohne Freund?


Von  | 

Lisa und Lena wünschten ihren Fans mit ein paar süßen Instagram-Bildern einen schönen Valentinstag. Doch auf Musically war Lena ganz traurig!

Millionen Musically-Nutzer wollen so sein wie Lisa und Lena und haufenweise Jungs finden die Zwillinge total süß. Doch konnte ein Junge das Herz der hübschen Blondinen bereits erobern? Am Valentinstag sah es nämlich ganz danach aus, als wären die Zwillinge immer noch Single.

Instagram-Nutzer gab sich als Freund von Lisa und Lena aus!

Es ist noch gar nicht so lange her, da versuchte ein Junge auf Kosten von Lisa und Lena Aufmerksamkeit zu erregen. Er postete Bilder mit einem Mädchen, das den Zwillingen verdächtig ähnlich sah und schrieb dazu, dass er mit Lena zusammen sei. Sogar Kussbilder hatte der 15-Jährige in petto! Doch die Fans von Lisa und Lena sind schließlich nicht auf den Kopf gefallen. Den meisten war natürlich innerhalb kürzester Zeit schon klar, dass der Junge die Bilder nur bearbeitet hatte, um so zu tun, als wäre er mit Lena zusammen. Das Mädchen hatte schließlich auch einen ganz anderen Stil als Lisa und Lena, und keiner der Musically-Zwillinge lackiert sich die Fingernägel.

It’s Valentine’s Day!❤🌹 have a nice day!!👭 #ValentinesDay

Ein Beitrag geteilt von Lisa and Lena | Germany® (@lisaandlena) am

Haben Lisa und Lena keinen Valentinsschatz?

Am Valentinstag fragten sich nun allerdings viele Fans, ob Lisa und Lena einen Freund haben. Vor allem weil die Zwillinge ein Musically posteten, in dem sich Lena beschwert, dass sie kein Date für den Valentinstag hat. Mies gelaunt zupft sie auf einer Gitarre rum, während ihre Schwester Lisa begeistert strahlt und an einem Strauß Blumen riecht, den ihr Valentinsschatz ihr geschenkt hat.

Have an amazing Valentine’s day 🌹❤🙃

Ein Beitrag geteilt von Lisa and Lena | Germany® (@lisaandlena) am


Obwohl sich die hübschen Musically-Stars in letzter Zeit nicht dazu äußerten, ob sie nun einen Freund haben oder nicht, sieht es allerdings ganz danach aus, als wären sie immer noch Single. Bisher wurden Lisa und Lena nämlich noch nie mit einem Freund in der Öffentlichkeit gesehen und den Valentinstag verbrachten die beiden auch zusammen. Mit 14 Jahren hat man ja auch nicht nur Jungs im Kopf und Verehrer haben die Zwillinge auf jeden Fall genug!