Entertainment

Lisa und Lena: Peinliche Instagram-Panne!


Von  | 

Lisa und Lena hatten einen unangenehmen Fehler in einem Fan-Edit übersehen. Das brachte den Musically-Zwillingen ziemlich fiese Kommentare ein!

Lisa und Lena erreichten dank Musically weltweite Bekanntheit. Ihr neuester Meilenstein sind 10 Millionen Follower auf Instagram. Und dieser Erfolg musste natürlich gebührend gefeiert werden! Allerdings feierten sich die Zwillinge nicht selbst, sondern ihre Fans! Doch dabei schlich sich ein kleines Missgeschick ein!

Lisa und Lena übersehen peinlichen Fehler in Fan-Edit!

Anlässlich der 10 Millionen Instagram-Follower bekamen Lisa und Lena von ihren Fans etliche Videos, Bilder und Edits zugeschickt. Und obwohl ihre Fans sehr talentiert im Zusammenschneiden von Video-Clips sind, fiel eines der Edits bei ihren Instagram-Nutzern negativ auf. Dummerweise hatte sich nämlich ein kleiner Fehler eingeschlichen, der Leli nicht aufgefallen zu sein schien. „Seid einem Jahr hat sich viel geändert. Aber etwas…bleibt immer gleich. Der Spaß!“, stand in dem Fan-Edit. Dass es sich dabei um einen Rechtschreibfehler handelte, war den Musically-Zwillingen offenbar nicht aufgefallen. Dafür ernteten Lisa und Lena einiges an Kritik. „Das ‚seid‘ mit ‚seit‘ verwechselt wurde, ist wohl auf einen Abbruch der Grundschule zurückzuführen.“, schrieb ein Instagram-Nutzer abwertend. Ein anderer kommentierte: „Rechtschreibung ist ja nicht wichtig, wenn man fame ist“.

That’s true the fun stays! ❤💋😛 Edit by : @leli.dreamteam

Ein Beitrag geteilt von Lisa and Lena | Germany® (@lisaandlena) am

Lisa und Lena werden fies kritisiert!

Viele Instagram-Nutzer hatten offenbar nicht ganz verstanden, dass der Video-Clip nicht von Leli stammte, sondern von einem Fan zusammengestellt wurde. Ein Instagram-Nutzer schrieb nämlich spöttisch: „Da sieht man wieder, wie dumm Lisa und Lena sind – Seid einem Jahr.“. Ein anderer Instagram-Nutzer kommentierte: „Machen einen auf Superstar aber erkennen nicht mal den Unterschied von seit und seid“. Die Follower, die tatsächlich verstanden hatten, dass das Ganze nicht Lelis Schuld war, hackten dann auch noch auf den Fans von Lisa und Lena herum. „Seid…da merkt man ja schon wie alt deren Fans sind“, schrieb ein Instagram-Nutzer abfällig. Ein anderer kommentierte: „Die Rechtschreibung zeigt das Niveau der ganzen Lelinatoren“. Echt gemein!