Entertainment

Lisa und Lena: Lisa stellt Lena auf Instagram bloß


Von  | 

Ob Lena damit wirklich einverstanden war, als Lisa neben ihr ein ein Musically drehte, während sie schlief? Die Fans von Lisa und Lena finden es urkomisch!

Lisa und Lena sind in ihren Musicallys immer perfekt gestylt und haben Outfits im Partnerlook an. Doch am ersten Mai machten die Zwillinge mal eine Ausnahme. Früh am Morgen drehte Lisa heimlich ein Musically, während ihre Schwester Lena noch friedlich schlummerte. Dass sie bei dem Gewackel nicht aufwachte, ist fast schon ein kleines Wunder.

Lisa und Lena posten ein sehr privates Musically auf Instagram!

Ob Lisa und Lena wirklich miteinander abgesprochen hatten, das Musically zu veröffentlichen, in dem eine von ihnen vor sich hindöste? Lena drückte ihren Kopf nämlich schläfrig ins Kissen, doch ihre Schwester hatte kein Erbarmen. Da wurde hin- und hergewackelt ohne Rücksicht auf Verluste. „Guten Morgen! Ein privates diesmal…haha…uppsss…Lena ich hoffe, ich habe dich nicht geweckt“, schrieb Lisa zu ihrem Musically auf Instagram. Den Fans von Lisa und Lena brannte daraufhin vor allem eine Frage unter den Nägeln: „Schlaft ihr immer in einem Bett?“, fragten sie. Außerdem war die Überraschung groß, dass Lisa und Lena selbst am frühen Morgen schon so toll aussahen. „Wtf wie kann es sein, dass ihr beide hübsch ausseht, wenn ihr gerade aufgewacht seid?“, schrieb ein Fan neidisch.

Good morning!☀️ A private one… haha uppsss…Lena hope I didn’t wake u up..😅😛💗

Ein Beitrag geteilt von Lisa and Lena | Germany® (@lisaandlena) am

Lisa und Lena erheitern Instagram-Fans mit privatem Musically!

Lisa hat wohl Glück, dass Lena bei ihrer Musically-Aktion nicht aufgewacht ist. Sie hätte sich sicherlich einiges anhören können, wenn sie wegen ihrer Wackelei aufgeschreckt wäre. „Sie würde dich wahrscheinlich töten“, schrieb ein Instagram-Nutzer amüsiert. Einige Fans von Lisa und Lena erinnerten sich amüsiert an das Interview mit WarnerMusic, bei dem Lisa erwähnte, dass Lena wirklich faul sei. Nun hat sie es auf Instagram zweifelsfrei bewiesen und ihre Schwester damit sogar ein wenig bloßgestellt. Ihre Fans finden das Ganze allerdings super witzig! Ob das wohl die Rache für das Instagram-Bild war, dass Lisa und Lena wenige Tage zuvor gepostet hatten? Lisa hatte nämlich einen kleinen Haribo-Burger in der Hand, Lena hingegen einen großen. Dazu schrieben sie: „So viele Leute sagen, dass die kleine Schwester Vorteile im Leben hat… NEIN, das ist in unserer Familie nicht wahr…“. Lisa, die jüngere der beiden machte dazu ein ganz trauriges Gesicht und Lena grinste frech.