Entertainment

Lisa und Lena: Haben sie einen Freund?


Von  | 

Lisa und Lena sind trotz ihrer Musically-Videos vielen Fans ein Rätsel. Ihr Privatleben ist den Zwillingen nämlich wirklich sehr wichtig!

Lisa und Lena werden in Interviews immer ähnliche Fragen gestellt. Normalerweise beantworten sie alle Fragen gewissenhaft, doch so manches private Detail versuchen die YouTube-Zwillinge lieber für sich zu behalten. Was ihre Privatsphäre angeht, sind die blonden Lipsync-Stars nämlich rigoros, wie sie im Interview mit Logo verrieten.

Gehen Lisa und Lena wegen Musically nicht mehr zur Schule?

Lisa und Lena wurden in letzter Zeit häufig kritisiert, weil sie auf Instagram von ihren Reisen berichteten und ihre Fans das Gefühl nicht loswurden, dass die Musically-Zwillinge kaum noch die Schule besuchen. Doch im Interview mit Logo gaben die fleißigen Schülerinnen Entwarnung! Als sie von einem Fan gefragt wurden: „Geht ihr beiden überhaupt noch zur Schule? Und wenn ja, wann?“, antworteten Lisa und Lena etwas verwirrt: „Klar, wir gehen zur Schule. Wir gehen jeden Tag zur Schule.“. Außerdem wurden sie gefragt: „Seid ihr oft unterwegs?“. Lena antwortete daraufhin: „An den Wochenenden und in den Ferien. Während der Schulzeit eigentlich nicht so.“. Obwohl Lisa und Lena Musically-Stars sind, heißt das natürlich nicht, dass sie einfach die Schule schwänzen und sich auf die faule Haut legen können.

Haben Lisa und Lena einen Freund oder sind sie verliebt?

Viele Fans von Lisa und Lena fragten sich auch, ob sie viel Stress damit haben, Schule und Musically miteinander zu verbinden. Auf die Frage „Habt ihr manchmal zu viel Stress?“ antwortete Lisa: „Eigentlich nicht. Ich glaub jeder hat den Schulstress. Aber eigentlich nicht. Wir machen halt das, was uns gefällt, und wenn wir Zeit dafür haben.“. Da ein Musically der Zwillinge meist zwischen 1o Minuten bis 2 Stunden dauert, passen die Videos offenbar sehr gut in ihren Tagesablauf. Was ihr Privatleben angeht, haben Lisa und Lena klare Grenzen, wie die Musically-Zwillinge im Interview verrieten. Wenn Fans bei ihnen klingeln, machen Lisa und Lena nämlich auf keinen Fall Fotos. „Wir gehen dann auch gar nicht an die Haustür. Weil das ist unser Privatleben. Und wir finden selber, dass das eigentlich nicht geht, weil irgendwann gibt es dann auch mal ein Ende. An der Haustür, das ist krass.“, erklärte Lena. Eine Frage interessierte die Fans von Lisa und Lena natürlich ganz besonders: „Habt ihr einen Freund oder seid ihr verliebt?“. Interessanterweise stellte Lisa die Frage ganz locker, während ihre Schwester plötzlich ganz rot zu werden schien. „Habt IHR einen Freund? Das ist hier die Frage“, gab Lena zurück und kicherte dabei nervös.“. Es scheint fast so, als hätte sie tatsächlich einen Freund, doch um ihr Privatleben zu schützen, schweigt sie lieber.