Entertainment

Lisa und Lena: Drehen sie ein Musikvideo?


Von  | 

Lisa und Lena drehten ein Musically mit der britischen Band New Hope Club in Los Angeles. Doch sie kündeten noch ein weiteres Projekt an. Drehen sie ein Musikvideo?

Lisa und Lena sind derzeit in Los Angeles. In der Nähe des Hollywood Signs drehten die Zwillinge ein Musically mit der britischen Band New Hope Club. Doch dabei blieb es nicht. Geheimnisvoll verkündeten die beiden, dass sie etwas „ganz besonderes“ mit den Jungs drehen. Worum es sich dabei handeln könnte, verrieten Leli bisher noch nicht. Doch die Fans der Musically-Zwillinge haben bereits eine dunkle Ahnung.

Lisa und Lena drehen mit New Hope Club in Los Angeles!

Am Mittwoch posteten Lisa und Lena ein Musically mit den Jungs von New Hope Club auf Instagram. Zu Party in The USA von Miley Cyrus zappelten die fünf vor der Kamera herum. Dazu schrieben die Musically-Zwillinge: „Wir hatten heute so viel Spaß mit @newhopeclub! Wir filmen etwas ganz besonderes…“. Zu einem weiteren Instagram-Bild mit der Band verrieten Lisa und Lena geheimnisvoll: „Wir arbeiten gerade an ein paar Sachen…“. Die Zwillinge sind in letzter Zeit offenbar besonders fleißig. Neben Musically, Merch und Fan-Treffen arbeiten Leli sogar noch an einem weiteren Projekt. Drehen sie womöglich ein Musikvideo mit den Jungs von New Hope Club?

Working on some stuff…😜💖

Ein Beitrag geteilt von Lisa and Lena | Germany® (@lisaandlena) am

Drehen New Hope Club ein Musikvideo mit Lisa und Lena?

Lisa und Lena und die Jungs von New Hope Club wurden vor dem Hollywood Sign von einem Kamera-Mann aufgenommen. Wofür die Dreharbeiten sind, wollen die Zwillinge allerdings vorerst noch geheim halten. Doch wer sind die Jungs an der Seite von Lisa und Lena?

We had so much fun with @newhopeclub today! Filming something extra special…😋💖

Ein Beitrag geteilt von Lisa and Lena | Germany® (@lisaandlena) am


Blake Richardson ist 17 Jahre alt und Sänger und Gitarrist von New Hope Club. Sein Bandkollege Reece Bibby ist 18 Jahre alt und sang zuvor in der achtköpfigen Band Stereo Kicks, die bei X Factor entdeckt wurde und sich mittlerweile getrennt hat. George Smith ist ebenfalls 18 Jahre alt, Sänger und Gitarrist von New Hope Club. Lisa und Lena in ihr Musikvideo einzubauen, wäre von den Jungs ein großartiger PR-Coup. Schließlich sind die Zwillinge dank Musically international bekannt und haben über 20 Millionen Fans auf der Lipsync-Plattform!