Entertainment

Lisa und Lena: Brechen sie wegen Musically die Schule ab?


Von  | 

Lisa und Lena sind mittlerweile richtig berühmt. Daher bekommen die Musically-Zwillinge allerdings auch viel Hate ab. Leidet auch die Schule darunter?

Lisa und Lena sind dank Musically zu Promis geworden. Sie werden von Fan-Tumulten überrannt und auf offener Straße fotografiert. Die Zwillinge sind gerngesehene Gäste auf Film-Premieren und werden für Foto-Shootings und Interviews gebucht. Doch wie gehen sie mit ihren Hatern um? Und bleibt ihre Schule dabei auf der Strecke?

Lisa und Lena haben dank Musically eine riesige Fangemeinde!

Lisa und Lena hatten am Montag ein Meet & Greet in Hamburg. In diesem Zusammenhang führten die Zwillinge auch ein Interview mit RTL II. Knapp 2.000 Menschen kamen in die Speicherstadt um die hübschen Musically-Stars hautnah erleben zu können. Auf Instagram haben sie mittlerweile über 10,4 Millionen Abonnenten. Und auf Musically folgen ihnen sogar noch viel mehr Menschen! Bereits über 18,4 Millionen Fans folgen den Zwillingen dort. Doch während Lisa und Lena von ihren Fans umschwärmt und gefeiert werden, haben sie natürlich auch mit viel Kritik zu kämpfen.

Bekommen Lisa und Lena Karriere und Schule unter einen Hut?

Seitdem Lisa und Lena zu richtigen Stars geworden sind, werden kritische Stimmen immer lauter. Die Tatsache, dass die beiden mit Lipsync zu Promis geworden sind, können vor allem Jugendliche und Erwachsene nicht nachvollziehen, die dem Teenie-Alter bereits entwachsen sind. Oft wird behauptet die Musically-Zwillinge hätten „kein Talent“, weil sie nicht einmal richtig singen und auch nicht viel tanzen würden. Und dabei bekommen Lisa und Lena für ihre Videos sogar Tanztraining! Doch wie gehen die beiden mit der Kritik um? „Wir sagen selber uns muss ja nicht jeder mögen.“, erklärte Lena im Interview mit RTL II.

They were the first people at our meet&greet and were 2 hours before the beginning there and waited for us!Thanks💓

Ein Beitrag geteilt von Lisa and Lena | Germany® (@lisaandlena) am


Beleidigungen unter ihren Profilen löschen die Musically-Zwillinge gleich, doch konstruktive Kritik an ihren Musicallys nehmen sie sich zu Herzen. Was die Schule angeht, haben Lisa und Lena noch keine Probleme, trotz Fan-Treffen, Interviews, Foto-Shootings, Musicallys drehen & Co. „Da wir es gerade so machen, dass wir sagen, wenn Schule nicht läuft, hören wir auf, klappt alles gut, weil wir eben nicht jeden Tag ein Musically machen und uns auch eigentlich auf die Schule konzentrieren.“, erklärte Lisa im Interview. Da Lisa und Lena unbedingt weiter Videos drehen wollen, sind die beiden in der Schule sogar besser geworden, denn sie strengen sich noch mehr an als vorher.