Entertainment

Lily Aldridge verzaubert mit Oben Ohne-Shooting!


Von  | 

Lily Aldridge stellte eindrucksvoll zur Schau, wieso sie neben Adriana Lima und Alessandra Ambrosio einer der erfolgreichsten Victoria’s Secret-Engel ist!

Lily Aldridge ließ sich für Victoria’s Secret oben ohne ablichten. Damit tat sie es ihrer Modelkollegin Stella Maxwell gleich, die schon vor kurzem für die Unterwäschemarke oben ohne fotografiert wurde. Und die beiden Schönheiten bewiesen wieder einmal eindrucksvoll, warum sie zwei der gefragtesten Unterwäsche-Models sind.

Supermodel Lily Aldridge ließ für Victoria’s Secret die Hüllen fallen!

Bei diesem heißen Anblick bleibt einem schnell mal die Luft weg. Lily Aldridge hatte nämlich nicht nur ihre Brüste fest im Griff, einen Anblick ihrer hübschen Kehrseite ließ das Model auch nicht aus. Nur dass bei ihr, im Gegensatz zu Victoria’s Secret-Kollegin Kendall Jenner, offenbar nicht mit Photoshop nachgeholfen wurde. Jedes Jahr ist es aufs Neue eine Überraschung, wer bei der Victoria’s Secret-Show über den Laufsteg schwebt. Doch angesichts dieser Bilder wird schnell klar, warum Lily Aldridge seit 2010 jedes Jahr für das Unterwäsche-Label ihre Flügel anschnallen durfte. Zum ersten Mal lief sie 2009 für Victoria’s Secret über den Laufsteg.

Lily Aldridge durfte nicht ohne Grund einen der teuersten BHs von Victoria’s Secret tragen!

2015 bekam Lily Aldridge sogar die große Ehre bei der Fashion Show in New York den Fireworks Fantasy Bra von Victoria’s Secret zu tragen. Das Herzstück der Kollektion war unglaubliche 1,9 Millionen Euro schwer. Designer Mouawad verbrachte an seinem Meisterwerk ganze 685 Stunden. Kein Wunder, bei mehr als 6.500 Edelsteinen, gelben Saphiren, Rosenquarzen und blauen Topasen, eingefasst in 18 Karat Gold. Am Ende konnte sich Lily Aldridge von dem guten Stück kaum trennen. „Er ist atemberaubend, er ist wunderschön, ich liebe ihn! Kann ich ihn behalten?“, schwärmte das Victoria’s Secret-Model. Nicht nur sie selbst hielt den Atem an, als sie mit dem sündhaft teuren BH über den Laufsteg schwebte. Noch mehr Angst verspürte wohl nur Gisele Bündchen, die 2000 den Red Hot Fantasy Bra tragen durfte, der es mit fast 12 Millionen Euro ins Guinness Buch der Rekorde schaffte.